Bei wem noch so ?? :/

Hallo zusammen:)

Hätte eine Frage. An alle die, die 3-Monatsspritze haben/ hatten , wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet/ sein konntet ?

Bin ratlos. Das Spermiogramm sah laut dem Arzt von meinem Mann gut aus , also liegt es wahrscheinlich an mir eher. Habe schon einen 4-jährigen Sohn aber jetzt will ich ein zweites Kind und es klappt ned so ganz. 3-Monatsspritze nur 2 mal gehabt.

1

Hallo,

wann hast du denn die letze Spritze bekommen und hast du schon deine Periode?
Ich habe sie im Juli 2019 bekommen und erst ein Jahr später wieder eine Blutung.
Schwanger bin ich bis jetzt noch nicht.

2

Meine letzte Spritze war im Frühjahr 2020 und dann 5 Monate später kam meine Periode und seit November 2020 versuchen wir schwanger zu werden. Wie gesagt die Werte meines Mannes sind top! Dann liegt es wohl an mir.

3

Machst du Ovulationstests und wie lang ist denn deine zweite Zyklushälfte?
Meine betrug bisher 10-11 Tage.
Nehme jetzt Progesteron.
Oder du fragst deinen FA mal nach einen Hormonstatus, den habe ich vor einem Jahr machen lassen, da hieß es Eireifungsstörung.