Zyklus nach Wochenbett

Hallo Zusammen

Mein Wochenbett war am 30.01.21 beendet und am 8.02.21 hatte ich meine erste Periode. Ich stille zwar voll aber mit zum Teil sehr langen Abständen.
Ich bin mir relativ sicher dass ich zwischen dem 02.03 und 05.03 meinen Eisprung hatte. Heute wäre der 33 Tag in diesem Zyklus. Hab heute einem SST gemacht der negativ war.
Ich weiss dass es so kurz nach der Geburt noch sehr unterschiedlich sein kann.
Bin seit ca. 3 Tagen sehr müde was bei meinen vorherigen SS auch so war. Mein MuMu war gestern etwas hart und heute wieder weich. Steigere mich wahrscheinlich schon zufest da rein.
Wir sind nicht aktiv am üben würden uns aber über eine SS freuen.
Wirklich Rat erwarte ich nicht. Musste es einfach mal teilen. Vielleicht war ja mal jemand von euch in einer ähnlichen Situation. Wünsche eine gute Nacht