Zyklustag 34 positiver Ovu morgens und am Vorabend

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich brauche erneut eure Hilfe bitte
Ich dachte mein ES ist vorbei
Nun habe ich heute Morgen am Zyklustag einen für mich schonest positiven Ovu. Gestern Abend ebenfalls.
Was bedeutet das?
Laut Internet ist so ziemlich alles möglich. Kündigt sich meine Mens an? Schlägt das hcg am LH Teststreifen an oder habe ich erst jetzt meinen ES? Wobei ich bis jz höchstens 39 Tage lange Zyklen hatte.
Ss Test ist negativ.

Liebe Grüße, Stephie

1

Du hast es selbst schon gesagt, das sind die Möglichkeiten🤷🏼‍♀️

Hast du schon versucht, deine Zyklen mit Inositol regelmäßiger und kürzer zu bekommen? Ich kann es nur empfehlen, hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, jetzt bin ich bei 27-32☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für den tollen Tipp. 🥰Wielange hat es gedauert bis es sich bei dir eingependelt hat? Hast du ein bestimmtes Mittel in dem der Inhaltsstoff ist oder soll ich mich in der Apotheke erkundigen?

Liebe Grüße ☀️

3

Das ging relativ schnell. Der erste Zyklus damit war schon einiges kürzer als die vorigen und ab dem zweiten war alles regelmäßig.

Apotheke kannst du machen, günstiger wird es, wenn du online bestellst.

Ich habe immer das Pulver von Vita World über Amazon.