Reicht es?

Thumbnail Zoom

Was denkt ihr?

1

Kann auf jeden Fall reichen! Ich bin genau so schwanger geworden, mit zwei Tage vor ES und direkt an dem ES-Tag. Viel Glück 🍀👍

2

Danke schön ☺️ Wäre unser 2. mal gucken 😅 aber die zwei Wochen jetzt warten 🙈 das wird wieder schwer haha

3

Hey! Bei mir sieht’s genau so aus wie bei dir! Ich versuche entspannt zu bleiben die nächsten zwei Wochen 😊 ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

4

Wow sieht recht gut aus :) Wenn es geht morgen und übermorgen auch nachlegen 😍♥️

5
Thumbnail Zoom

Bin jetzt es+7 nächste Woche wird spannend... eigentlich sieht der schon fast so aus, als wenn ich meine Regel kriege, aber ne Woche vorher wohl nicht 😅

6

Hallo,

Bei uns war das Timing genauso.

Hoffe sehr, dass es geklappt hat.
Ich spüre immer sehr genau meinen ES. Und der war am Morgen und wir haben erst 22h Bienchen gesetzt. Wenn die Schwimmer 2,5 Tage durchgehalten haben dann könnte es klappen

Ja, diese 14 tage sind so .....nervenzehrend