Zwischenblutung am14. Zyklustag

Hallo Mädels ,
Ich hatte am 14.15. und16. Zyklus zwischenblutung , das war ganz minimal und hellrot
Und hatte sex am 12. Zyklus
Mein Frauenarzt meinte das ist wegen Eisprung , aber bei Ovulationstest hatte keine LH Anstieg .da ich am 5.03 Ausschabung hatte, weiß nicht ob die Blutung wegen Ausschabung sind oder was andres . Und kann man trotzdem schwanger sein ?

1

Huhu,

ich hätte auch zuerst auf eine Ovulationsblutung getippt.

Nach einer AS kann der Zyklus aber auch ziemlich durcheinander sein, ich hatte danach auch Zwischenblutungen.

Schwanger werden kann man, wenn man einen ES hat 🤷🏼‍♀️

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Meinst du vllt den 05.02 als Ausschabung termin? Denn wenn es am 05.03 war bist du ja erst bei ZT 9 und dann wäre es Viiiel zu früh um das als ovulationsblutung oder periode zu Werten.

Ich hatte vor meiner ss oft SB, muss jetzt leider auch zur Ausschabung, weil es nicht intakt ist, aber du siehst man kann trotz SB schwanger werden.
Warte halt noch ein bisschen, dein ES müsste dann kommen, bei mir war immer 1 woche nach SB der ES.

Viel Glück 🍀🍀

3

Sorry ich hab falsch geschrieben , am 5.01 hatte ich Ausschabung