Periode nach Eileiterspülung

Huhu

Ich hatte am 3.3 eine Eileiterspülung, auch die GM wurde angeschaut.
Gestern habe ich meine Mens bekommen und hatte wahnsinnige Schmerzen. Mir wurde mehrmals schlecht und weinen musste ich auch.

Ich hatte noch nie solche Schmerzen bei der Mens deswegen dachte ich, es liegt vielleicht an der OP. So lange ist die ja nicht her. Kennt das jemand so nach der OP oder ist dass einfach Zufall?

1

Bei mir war sowohl nach der BS/GS/Chromo als auch nach der Hycosy die Periode ganz normal.

Im Zweifelsfall noch einmal abklären lassen!

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hmm...okay. Vielleicht echt Zufall. Sollte ich heute wieder solche Schmerzen haben lasse ich das abklären.

3

Ich hatte sogar direkt nach der BS einen Ausfluss bräunlich 1-2 Tage und meine Periode war auch sehr dolle. Die Schmerzen hatte ich nach der BS ca. noch 4-5 Monate lang. Also ich hab ganz stark meinen Eisprung gemerkt und auch mehr Schmerzen vor meiner Periode gehabt als normal. Es waren nicht die besagten Regelschmerzen, sondern eher so ein Zwicken. Denke das das wirklich daran liegt, das man innerlich Wunden hat, welche erst abheilen müssen.
Mach dir keine Sorgen, das ist wohl ganz normal.