Temperatursturz warum ❓

Thumbnail Zoom

Ich bräuchte mal euere Hilfe hatte heute einen sehr hohen Temperaturabsturz kann mir vielleicht jemand erklären warum das so ist ? Hatte ich bis jetzt noch nie so extrem 😢 ich hab verschiedene Apps und alle sagen das der Eisprung am 9.3 war auch die Ovis haben es bestätigt dann müsste ich ja jetzt ES+4 sein

1

Könnte ein Östrogenabsacker sein, ist normal und haben viele Frauen 😊 hatte ich den Monat bei ES+4 auch 😊

2

Was bedeutet ein Östrogenabsacker denn ❓🙈

3

Am Anfang der 2. Hälfte kann es noch mal zu einem Anstieg des Östrogens kommen, somit sackt die Tempi da etwas ab. Das ist ganz normal ☺️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Schau mal, meine aktuelle Glückskurve 😊 da habe ich ebenfalls an ES+4 einen Absacker 😋

Also mach Dir keinen Kopf und viel Erfolg 🍀🤗

9

❤️❤️❤️ herzlichen Glückwunsch freut mich sehr für dich das es geklappt hat bei dir.

Du macht’s mir Hoffnung 💋 DANKE 🙏

10

Wie wurde bei dir der Eisprung ermittelt ?
Wann hast 🐝 gesetzt ?
Welche Anzeichen hattest du ?

Sorry bin neugierig 🥴

weitere Kommentare laden