Adleraugen gesucht!

Thumbnail Zoom

Natürlich konnte ich es NICHT bis zum NMT aushalten. Dieser ist am kommenden Mittwoch und heute bin ich ES+10.. Den Test habe ich heute Vormittag gemacht und irgendwie glaube ich da was zu sehen.. so Mini Mini leicht 🙈 Bin im ÜZ 6 und habe diesen Zyklus das erste mal Ovus genutzt um den ES zu bestimmen.

1

Huhu
Ui das sieht doch viel versprechend aus😍
Drücke fest die Daumen das er stärker wird 🍀
Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

2

Ohhh ich sehe auch was 🥰 ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Oh Gott.. also doch keine Tomaten auf den Augen 🙈 Ich werde mal morgen einen direkt nach dem aufstehen machen! Ich danke euch schonmal ganz doll für‘s schauen 🥰

5

Bin heute Es+7 und hoffe das ich an +10 auch so einen schönen mini Hauch zu sehen bekomme😊
Hab allerdings starke Endo und eigentlich wenig Hoffnung. Naja Wunder soll es ja geben.

7

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.. ich hoffe so sehr, dass es keine Verdunst Linie ist! Bin ganz sprachlos. Ich habe den Test auch nur gemacht, da ich beim sitzen das Gefühl hatte, dass meine Tage jeden Moment kommen 🙈 Gib die Hoffnung nicht auf!! 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Sieht gut aus...

6

Als ich schwanger war sah meiner genauso aus :-) herzlichen Glückwunsch!!!

8

Ich seh den schönen rosa strich auch ich hoffe du wirst fett positiv testen
Alles gute 🍀🍀🍀

10

Ganz ganz lieben Dank!! Das hoffe ich auch so doll 🍀🍀🍀

9

Sehe ihn auch 💝😍

12

Ich sehe auch einen rosafarbenen Strich! Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊

13

Sehe es auch.. 😍 wenn es morgen stärker wird dann herzlichen Glückwunsch.. hatte meinen ersten damals auch bei ES + 11 gemacht