5 Tage GV vor ES

Hallo ihr,

Wir hatten Montag GV.‚Donnerstag morgen früh dann positiv OVO Test.
Extremer MS den Tag, Nacht.
Meint ihr es war zu früh?

Schaffen es die Spermien überhaupt in den Gebärmutterhals?

1

Also ich kenne zwei Fälle wo es nach 4-5 Tagen noch geklappt hat - ist aber natürlich noch unwahrscheinlicher als wenn man den ES ein wenig stärker umzingelt sozusagen

2

Aber ihr könnt ja locker noch heute nachlegen... kann auch noch klappen. Würde ich zumindest machen, wenn ich du wäre und ein Kind möchte 😀

3

Geht leider nicht, da er nicht da ist 😔😔😔😔😔

6

Also ich kenne wie gesagt mindestens einen Fall wo es 5 Tage waren... bei meiner anderen Freundin bin ich mir nicht sicher, ob es 4 oder 5 Tage waren. Letztere dachte nämlich sie könne noch nicht schwanger werden und hat daher nicht verhütet - obwohl sie eigentlich kein Kind wollte.

4

Ich kann von mir berichten. Bei meiner Tochter war es so:

29.01.2018 GV
31.01.2018 positiver Ovu

D.h. Eisprung war am 01.02.2018. Also 4 Tage später. Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt 🥰

5

Oh wie schön! ❤️🥰

Danke dir! Hm ja gut aber bei dir war der Test dann ja 2 Tage danach positiv bei mir ja vier :-(

7

Huhu bin eigentlich in der gleichen Position. Konnten nur Mittwoch Abend und heute ist der Ovu fett positiv..mein gefühl sagt das es zu lange her ist 😔

8

Hallo

Unsere Tochter wurde min 6 Tage vor ES gezeugt. Meiner Meinung nach noch früher aber die FÄ hat darauf bestanden, dass der ES früher gewesen sein muss. 😂

Drücke die Daumen