ES+10 - Hashimoto - etwas von der Seele reden

Hallo liebe Mommy’s to be ❤️

Es wird ein etwas längerer Text aber ich würde mir gerne mal alles von der Seele reden. Ich bin 26 Jahre jung und leide unter Hashimoto. Mithilfe von Ovu‘s (dem lilanen von CB) ermittle ich seit zwei Monaten meinen ES - letztens Zyklus war er an Tag 14 ( zumindest der smiley) bei einer zykluslänge von 29 und diesen Monat etwas später an Tag 16(Stehender smiley) - sprich am 3.3. - GV hatten wir am 1./3./4.&5. - nun bin ich also dementsprechend bei ES+10(?)

Typische Anzeichen habe ich keine - zumindest keine die ich nixht sonst vor der Mens habe - sprich: empfindliche Brustwarzen - leichtes Ziehen im Rücken und Unterleib habe ich auxh sonst immer ein paar Tage vor der Mens.. allerdings habe ich seit ES+3 ungefähr Blähungen und zwischendurch ganz plötzlich Durchfall.. nunja da ich ein seeeehr ungeduldiger Mensch bin habe ich heute getestet mit dem Ultra früh von CB aber es war leider nix zu sehen. Allerdings sehe ich hier immer wieder fragen die sehr früh schon etwas erkennen und weiß daher nicht ob ich noch Hoffnung haben sollte? Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand seine Meinung zu dem ganzen mitteilen würde 🙈❤️

1

Hallöchen mein gute ! Ich weiß wie du dich fühlst
Mir geht’s fast genau so, bin sehr sehr traurig habe am 4.3 ES gehabt. Und heute auch schon getestet. War auch negativ 🥺 🥺
Ich warte erstmal ab ,und wenn der rot Drache nicht kommt werde ich am Donnerstag noch einmal testen. Es kann einen schon fertig machen. Fühle dich gedrückt

2

Hello 🙋🏽‍♀️, sagt mal wieso tut ihr euch das eigentlich an? Mit dem frühen Testen ? Ihr macht eure Psyche damit kaputt .. wartet doch einfach ab , genießt eure Zeit , denkt an was anderes und irgendwann merkt ihr „ oh müsste nicht schon längst meine Periode kommen ?“ .. ist es nicht viel entspannter so ? Als euch jeden Tag zu fragen „ bin ich schwanger ?“ .. „was das ziehen ein Zeichen ? „ „Wardas grad mein Eisprung ? „
Ich will euch nichts Böses aber versucht mal echt entspannter zu sein !
Lg 🍀

3

Ich kann dich schon verstehen, aber ich bin 35 Jahre. Und mein Zeit läuft so langsam.
Und wenn man ein Kind schon verloren hat . Und der Wunsch nach einen Kind da ist, und es einfach nicht klappt will ist es schon doof. Und Jeden Monat macht man sich neue Hoffnung. Und rappelt sich auf .

weiteren Kommentar laden
4

Was hat das das mit Hashimoto zu tun?

Du musst etwas geduldiger sein. So wie wir alle hier 😉

5

Das versuche ich ja ! Aber manchmal klappt es Halt nicht, so viel ich möchte!

10

Oh hab ich anscheinend vergessen auszuschreiben 😂 ich leide zusätzlich unter hashimoto und habe Angst das es dadurch bei mir nicht so schnell was wird..

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen 💕

Also... Ich kann dich absolut verstehen! Bin genauso ungeduldig und hab bei Es plus 7 schon angefangen zu testen (jajajajajajajjaa ich weiss wie schrecklich) war alles negativ sogar bei Es plus 10 auch der clearblue. Bei hab auch gedacht Ach war wohl nix.. Dann Es plus 11 schon garnicht mehr so aufgeregt getestet und zack ein Hauch von positiv. Da ich aber keinen CB verbraten wollte hab ich erst am nmt damit getestet und auch positiv.
Also es kann noch alles werden 💕 PS. Ich hab auch Hashimoto und es war der 1. Versuch! Alles Gute dir

7

Danke !!! Das macht Mut

8

Ich bin 36 Jahre alt, und kann dich verstehen.... Auch das du früh testet..... Ich habe an Es +13 das erste mal positiv getestet. Die Tage bis zum NMT ziehen sich wie Kaugummi.... Danach wartet man extrem ungeduldig auf den 1. Termin, der oft erst nach 6+0 stattfindet. Es ist alles ziemlich nervenaufreibend. Daher versuch entspannter daran zu gehen. Ich wünsche dir ganz viel Glück ❤️

Lg Lele 9+2

weitere Kommentare laden