Hatte ich einen Eisprung ?

Thumbnail Zoom

Mein Ovulationstest war am 7 März positiv. ( lila clearblue)

Ich hatte starke unterleibsziehen und ein Stich in dem Zeitraum.

Es ist meine erste Kurve. Am Anfang die hohe Temperatur kann ich nicht werten , da hatte ich etwas getrunken. Kann die Temperatur nicht auch langsam steigen oder muss sie sofort hoch gehen und oben bleiben?

Ist bei meiner Kurve ein Eisprung zu erkennen?

1

Hey,
wenn du keine Fehler lt. NFP gemacht hast, dann war lt. deiner Kurve am 7.-9. kein ES!
Die Temperatur muss nicht sofort steigen, aber sie muss steigen und dass um min. 0,2 Grad mehr als die vorherigen (6) Werte.
Die nächsten Tage werden zeigen, ob ein ES war/kommt.

Viel Erfolg#klee

2

Hey :)

Mein Thermometer scheint defekt zu sein. Es kam mir eh schon komisch vor.

Es ist mir schon öfter runtergefallen , ein Knopf fehlt und die Batterie schon oft runtergefallen.

Ich hatte jeden Morgen unterschiedliche Ergebnisse direkt danach und nicht nur minimal.

Heute Morgen hatte ich, da musste ich schon drei mal gucken, 34,1 grad. Ich bin mir leider sicher, dass das alles falsch war :( alles umsonst.

3

Also bei 34 Grad würde ich davon ausgehen 😅

Sieh es doch positiv! Wahrscheinlich hattest du einen ES, das zählt. Und im nächsten Zyklus könntest du mit neuem Werkzeug starten.

weiteren Kommentar laden