Wer hat heute auch NMT?

Hallo ihr Lieben,
wer hat heute auch NMT-Tag? Wie geht es euch? Ich hatte am Mittwoch heftiges UL-Ziehen, seitdem immer mal wieder leichte bräunliche SB, aber nur am Toilettenpapier. Meine Brüste spannen auch nicht mehr, kein mensartiges Ziehen wie immer.
Getestet hab ich noch nicht.

Liebe Grüße

1

Hey ich hab heute auch NMT 😊 bisher keine Blutung in Aussicht.
Ich hab Temperatur und ein Ziehen im Rücken.
Hab auch nicht getestet 😂 ich warte lieber noch ab.

2

Huhu :)
Das erste mal dass ich nicht vor NMT teste und heute kam auch (bisher) nix. Tempi heute morgen war auch hoch.
Hatte/habe eigentlich keine großen Anzeichen. Gestern hatte ich ein mensartiges Ziehen im Rücken und Bauch. Heute eher nur im Bauch. Hab mit meinem Freund ausgemacht dass ich erst einen Tag nach NMT teste, um mich nicht verrückt zu machen.
Jetzt denke ich die ganze Zeit, ah die mens verschiebt sich nur. Ist auch mein erster Zyklus mit Frauenmanteltee, vllt verlängert der die zweite ZH.... Der zweite wo ich den ES bestimmt habe. Ganz schön verkopft alles. 🙈😂

Ich drück euch die Daumen :)

3

Ich bin gespannt. Ich drück euch die Daumen.

4

Halli Hallo 🤗😊 hier ich auch - heute NMT uuuund ich scheine die Einzige von uns allen zu sein die getestet hat 😜🤣 ich konnte einfach nicht anders 🤦🏼‍♀️

Ich habe auch tierische Unterleibschmerzen und ich bin unwahrscheinlich müde 🙊 daher wusste ich das ich schwanger bin 😉😁

Ich hoffe ihr zieht alle nach, dann hätte ich ein paar Mitkuglerinnen 😋🤰🏼

5

In der Femometer App steht dann als Geburtsdatum der 21 November. Hihi. Kann sich zwar alles verschieben aber ist ein schöner Gedanke 😊😂
Aber dafür müsste man testen und ich habe Angst enttäuscht zu werden.
Dir aber alles Gute für seine Kugelzeit

7

Ich hab heute auch positiv getestet. Ich kann es kaum glauben. 😊😊

6

Huhu
Ich hatte gestern Stichtag 😅, bis jetzt noch nix in Sicht. Ich hab. Seit ein paar Tagen immer wieder ziehen im Rücken, Schwindel und leichte Übelkeit. Naja, kann alles oder nichts bedeuten.
Abwarten😊
So ein Novemberkindle wäre schon schön 😍😍

Lg Tina

8

Glückwunsch an die positiv Tester!


Frage an den Rest 😂 wann testet ihr? Ich hab immer noch keine Mens. Ich teste morgen mal 🙈