Bauchspiegelung 2. Zyklushälfte

hallo ihr lieben
Ende März habe ich eine bs in der 2. zyklushälfte.
weiß jemand von euch ob dadurch die schleimhaut abgetragen wird? entweder durch die op an sich oder durch die blutung, die danach auftritt? ķann man dann von einem neuen Zyklus ausgehen?

1

was hat eine bauchspiegelung mit der gebärmutter zu tun, oder soll noch was bei dem eingriff gemacht werden? ich wüsste nicht, dass es da eine verbindung gibt. man sollte aber den ärzt*innen sagen, falls man schwanger sein könnte bezüglich der schmerzmittel usw.
viel glück #klee

2

Danke für deine Antwort. es wird wieder Endometriose vermutet. mein Mann ist eh weg. von daher ist es nicht schlimm, wenn die op nach dem es stattfindet. hab mich nur gefragt, ob die mit der op eingehende blutung auch die schleimhaut abbaut.

3

Hey
Also bei mir wurde die Bauch-und Gebärmutterspiegelung am ZT 11 gemacht, also vor dem Eisprung, 3 Tage nach meiner Periode. So konnte man sicher sein das keine Schwangerschaft vorliegt. Bei mir war es auch wegen Endometriose.
Bei mir war es Montag so weit. Drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden