🌸☀️📈Zyklusblattrunde Sonntag📉☀️🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen😊

Ich starte doch wieder mal eine Zyklusblattrunde. Ich habe heute mein NMT und hoffe natürlich das der 🐉 wegbleibt, jedoch spricht meine Temperatur und die PMS nicht dafür🙈hatte die letzen Zyklus dieselbe Temperatur als die Periode kam.

Wie sieht es bei euch aus? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰🌻

Deine Kurve sieht noch immer sehr vielversprechend aus 🥰😍🍀
Bin soooo gespannt bei dir😍

Bei mir gehts wie erwartet abwärts, aber das ist diesen Zyklus ok 😊
Ich versuche entspannt in den neuen Zyklus zu gehen. Dann wärs ein Weihnachtswunder und um meinen Geburtstag rum wäre NMT, wenn meine Zykluslänge so wie immer verläuft - das wäre ein tolles Geschenk ❤❤❤🙈🙈🙈

Euch allen einen schönen Sonntag 🌻🌻

2

Mal abwarten, aber ich selber hab nicht mehr so die Hoffnung.
Das wäre doch das schönste Geburtstaggeschenk was du bekommen könntest😍das ist schon mal die richtige Einstellung für den nächsten Zyklus, entspannt und positiv❤️

5

Ja.... versuche es wirklich mit dem entspannt bleiben.
Manche machen sich glaub mehr Druck, aber es wäre dann der 8.ÜZ und allmählich hat man doch mal die Gedanken, dass was dahinter stecken könnte. Bin so ein doofer Kopfmensch 😒
Aber durch die Infektionsgeschichte seit Mitte Januar weiß ich wenigstens, dass meine SD und Hormonstatus top sind 🙈

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen. Würd mich sehr freuen für dich 🍀🍀🥰🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Meine Kurve weiß noch nicht so recht was sie will! Meine SST sind immer noch nicht negativ!

Tamara deine Kurve sieht doch gut aus drücke dir die Daumen das der Drache weg bleibt!

7

Deine SST gingen die letzten Tage ja deutlich zurück!
Hab etwas Geduld mit deinem Körper und vertraue auf ihn! ❤

Deine Kurve ist schön ruhig und wer weiß, wie sie sich noch entwickelt kommende Tage.
Wäre so toll, wenn es mit einem kleinen Wunder am Ende geklappt hat 🍀🍀🍀🍀🍀

14

Danke dir! Auch für die warmen Worte!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Ohhh nee ,das wäre echt doof und hoffe das sie doch nicht kommt 🍀🍀🍀💨💨
Diesen Monat echt chaotisch ovu bis jetzt noch negativ Unterleibs ziehen ist weg irgendwie und hoffe das mein Max heute kommt ,werden heute 🐝🐝setzen und am Dienstag ,hoffe dann ist der es durch
Nächsten Monat werde ich nur den clearblue Monitor benutzen und tempi aussetzen
Schönen Sonntag 🤗

13

Was wäre bei dir schon ein Zyklus ohne die chaotische Zeit um den ES herum🤪drücke dir die Daumen das du heute ein Max erhälst und der ES bald rum ist😊

20

Danke 🤗❤️,das hoffe ich auch 💪

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich warte auf den ES der in den nächsten 2-3 Tagen kommen sollte.
Ich drücke Euch allen fest die Daumen 🍀🍀

15

Dann hoffen wir doch das dein ES zeitig kommt😊drücke dir auch die Daumen🍀

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

@ Tamara.91 Daumen sind weiterhin gedrückt, aber ein Geburtstagsgeschenk ist natürlich etwas schönes.


meine Kurve sieht zwar hübsch aus, und ich hoffe sehr (werde am 16 testen) aber bin mir doch eher unsicher, meine Symptome aktuell lassen eher auf Periode tippen.
Auch weiß ich nicht ob es gelangt hat nur am 01.03 zu herzeln.

Euch allen ganz viel Glück

18

Vielen Dank fürs Daumen drücken❤️
Deine Kurve sieht ja sehr vielversprechend aus😍bin schon gespannt, drücke dir ganz fest die Daumen das du am Dienstag schon positiv testen kannst. Auch schon ein herz kann dafür genügen😊

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich warten auf den Eisprung. Meine ovus zeigen einen Anstieg aber richtig positiv sind die noch nicht.
Viel Glück euch 🍀🍀🍀☀️☀️☀️

25

Wenn sie jetzt schon leicht positiv sind wird er sicher die nächsten paar Stunden ganz positiv sein, drücke dir die Daumen🍀

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Erst mal drück ich dir die Daumen.
Bei mir bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich der Temperatur ab heute vertrauen kann, da ich mit Halsschmerzen aufgewacht bin. Nicht das die Tempi oben bleibt, wellt ich eventuell was ausbrüte.

23

Ou nein, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es sich nicht noch verschlimmert. Aber deine Kurve sieht sehr schön aus, jetzt hoffen wir das diese nicht steigt weil du Halsschmerzen hast.
Vielen Dank fürs Daumen drücken ❤️

24
Thumbnail Zoom

Mein Eisprung war Freitag in der Früh. Bienchen sitzen auch gut, jetzt wird wieder gehibbelt...
Ich hätte ja längst getestet, würde meine Kurve aussehen wie deine 😅...

27

Sehr schönen Anstieg, drücke dir ganz fest die Daumen🍀 hihi, da ich nicht denke das es geklappt hat hab ich gar kein Bedürfnis zu testen😂😂meine Brustschmerzen sind seit gestern komplett weg und gestern hatte ich die Bauchschmerzen welche ich kurz vor der Periode habe, daher gehe ich davon aus das der Drache landen wird.

26
Thumbnail Zoom

Mein es verschiebt sich ovu noch negativ 🙄