Tempi messen üben 🙈

Ich bin aktuell meine Tempi zu messen 😁 Ich habe die one normaltemperatur von 36,60. Ich habe nach Es mit dem Messen begonnen einfach nur mal um rauszufinden ob das etwas für mich wäre .. Nun steigt meine Tempi von Tag zu Tag und irgendwie hab ich das Gefühl das ich’s noch immer nicht kapiere 🤦🏻‍♀️🤣 Mein Es ist ja schon rum, warum steigt die Tempi dann ? ( Bitte seit lieb ich kenn mich da noch gar nicht aus ) 🙈
Ich häng euch mal meine gemessenen Ergebnisse an 🤗

1

Das Bild wollte oben irgendwie nicht mit rein dehalb nun hier 🤗

2
Thumbnail Zoom

Vielleicht klappt’s nun 🤔

3

Hi , man sieht deine Kurve nicht
Der Anstieg nach es ist normal wegen Progesteron bleibt auch so und fällt zur mens...wenn du schwanger bist bleibt sie in hochlade mindestens 12-14 Tage

4
Thumbnail Zoom

Meine Tempi ist vor dem es meist 36.2 nach dem Eisprung stieg sie bis 37 und dann fiel sie langsam und bekam zeitlich meine mens. War aber mein erster Zyklus mit messen. 😂