Komische Frage

Mir ist bewusst das Immer etwas Sperma nach dem Gv rausläuft, normal ist das bei mir aber nie direkt so ... Nun hatten wir heute ( bin Es+6 ) und es ist direkt rausgelaufen .. Wine Freundin meinte sowas würde nur passieren wenn eine Befruchtung statt gefunden hat 🤔 Daraufhin habe ich mich durch Google gelesen und ähnliches gefunden ... Weis jemand was darüber ? Oder kann vllt jemand berichten ? 🍀🙈

1

😂 cool.
Nein das stimmt nicht aber der Gedanke dahinter ist echt witzig. Es kommt einfach nur darauf an ob er näher am Eingang seine Freunde losgelassen hat oder näher am VIP Bereich 😂

2

was für eine perfekte Antwort 😂👌 - danke hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 😂🙈

4

😂 gern geschehen

3

Süßes Ammenmärchen....

Sperma bzw. die „Transportflüssigkeit“ kommt immer raus

Was soll denn die Einnistung damit zu tun haben? Die findet doch in der Gebärmutter statt... 🤔 soll dann der Muttermund dicht machen? Das tut er auch ohne Einnistung jeden Zyklus.

5

Tatsächlich sollte immer etwas rauskommen. Das ist kein Indiz für eine Befruchtung. Das hat auch nicht wirklich etwas damit zu tun, ob er tiefer drin ist oder nicht. Selbst, wenn er tief im Eingang ist, kommt die Transportflüssigkeit raus. Was ist denn mit Frauen, die nur 3 Tage vor ES GV haben und es kommt Flüssigkeit raus? Da kann ja keine Befruchtung stattgefunden haben.