Hilfe beim Zyklusblatt erstellen

Hallo, ich bin neu hier und benötige euren Rat.

Ich habe mein erstes Zyklusblatt erstellt und bin jetzt schon überfordert. Wo trägt man seine durchschnittliche Zykluslänge ein. Ich gehe davon aus, das deshalb die Info zur Coverline, Eisprung, fruchtbaren Tage oder Start der Mens im Zyklusblatt fehlt.

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe,

1
Thumbnail Zoom

Zum besseren Verständnis, anbei ein Bild. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Schönen Sonntag euch!

2

Ich bin kein Kurvenexperte, aber nach meinem Verständnisist noch ein ES angezeigt, da die Werte der Hochlage (noch) nicht höher liegen als sechs zusammenhängende Werte davor. Setz Mal testweise den Wert vor dem Absacker an dem Tag vor dem positiven Ovu etwas runter und schau ob die Balken dann kommen.

3
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für deine Antwort! Meintest du so? Wenn, dann hat das leider nicht geklappt... Hast du auch ein ZB angelegt? Falls, kam das bei dir direkt mit den Balken? Irgendwo muss ich doch was vergessen haben einzutragen, weil das nicht automatisch kommt?

weitere Kommentare laden