Schwanger oder nicht

Hallo liebe Leser.

Ich Weiss grad nicht mehr weiter und melde mich hier mal zu Wort in der Hoffnung mir kann einer helfen bzw erfahren mit mir teilen um die Hoffnung bissl zu stärken.
Also erstmal zu mir.

Ich habe seit einem Jahr ca einen sehr regelmäßigen Zyklus der sich immer auf den 28 bis 30 eingependelt hat aber immer zum 28 oder 29 kam.
Jetzt war es aber so das ich am 28.12.2020 meine letze periode hatte, mit Bauch Krämpfen, blutung die 6 tage ging etc, vor der periode habe ich sonst NIE PMS, wirklich nie nur an den tag wo die periode kommt verspüre ich immer sehr starke Rückenschmerzen woraufhin dann paar stunde später die mens kommt
Jetzt war es aber so, das ich das letze mal eine Blutung am 08.02. 2021 hatte, diese ging 3 Tage, habe gedacht es sei meine mens jedoch fühlte ich mich anders, so ein komisches Bauchgefühl. Habe es erstmal nicht weiter beachtet, an paar Tage später hatte ich mein Meerschwein neben mir liegen, welches an meinem Bauch schnupperte und sich auch ran legte und komplett ruhig war, das kam mir komisch vor weshalb ich einen sst machte der positiv ausfiel.
Ich rief beim FA und machte einen Termin. Diese sagte mir jedoch das sie erstmal nix sehen kann aber nicht ja und nicht nein zu einer ss sagen will ich solle wieder kommen wenn ich überfällig sei.
Tja bis jetzt hat sich einiges getan, paar wehwechen sind dazu gekommen, an einem Tag hätte ich so starke rückenschmerzen das ich dachte die mens kommt, nix passierte ich habe nur ziemlich starken ausfluss der aber nicht riecht.
Auch fühle ich mich anders und sobald ich mich hinlege schlafe ich ein für 3 bis 4 Stunden mind.
Heute bin ich schon 7 Tage drüber habe nochmals einen test gemacht der wieder leicht positiv ausfiel.
Bin komplett am verzweifeln und rufe morgen direkt wieder beim gyn an.

Hat denn jemand schonmal das gleiche erlebt oder sowas ähnliches und kann positives berichten 😫😫😫

Danke schonmal I'm vorraus
LG

1

Huhu ☺

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz...
Du bist überfällig und deine Tests sind positiv.
Die Frauenärzte machen immer erst später einen Termin, da man Anfangs nichts sehen kann im US.
Er könnte derzeit nur dein HCG-Wert im Blut bestimmen und den normalen SST machen...

Liebe Grüße 🌻

2

Ok... habs nochmal gelesen...

Bein ersten Anruf warst du nicht überfällig, aber jetzt 7 Tage drpber....
Ok, dann rufe morgen an und sag denen das.
Überfällig seit 7 Tage und positiver SST. Dann bekommst den Termin sicher.

Die beschwerden klingen nicht untypisch. Während einer SS passiert so einiges im Körper.
Bleib positiv und genieße es 🥰🥰

Übrigens: ein leises herzlichen Glückwunsch! Hoff das kleine Wunder macht es sich nun schön gemütlich bei dir 🍀🥰🍀❤

3

Genau, ich war erst nicht drüber und jetzt bin ich es 😅🙈
Hab heute auch wieder so rückenschmerzen als würde die mens kommen aber kommt nix
Hab seit paar Tagen auch so ein stechen und ziehen in den Eierstöcken.
Hab halt auch gelesen das viele Frauen ihre Bestätigung zur ss erst in der 8 bis 10 Woche bekommen haben, und bis dahin immer ein "sie sind nicht schwanger" zu hören bekommen haben. Oder das es eine Scheinschwangerschaft ist. Das macht mir nur bisschen Sorgen 😫😅

4

Kannst du den Test mal zeigen?

5
Thumbnail Zoom

Da

7

ist der von 7 tagen drüber? hast du noch andere tests gemacht, ohne blaue linie in rosa?

weitere Kommentare laden
6

hast du fotos von den tests? bist du sicher 7 tage drüber und die linie ist nur leicht?

10
Thumbnail Zoom

Der test ist von heute abend

11

Der Test ist leider komplet negativ, bei 7 Tagen drüber müssten es dicke Linien sein.