Kurve

Thumbnail Zoom

Wenn gestern bzw. in der Nacht der Eisprung war, muss die Temperatur heute nicht schon höher sein? Das ist ja ein Mini Anstieg von 0,08.

1

Die erste höhere Messung muss einfach nur höher sein als die letzten 6 Werte davor. Erst die dritte höhere Messung muss mindestens 0,2 Grad höher sein.

Warte sie nächsten beiden Tage ab, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wenn ich danach gehe, ist sie um 0,02 höher. 🙈
Ich hab mir sagen lassen, daß wenn es ein guter Eisprung war, die Temperatur auch gleich ordentlich ansteigt und nicht langsam.

Dann muss ich mich noch weiter gedulden. Hätte halt gedacht, unter Clomifen ist es etwas anders.

3

Nein, das muss nicht zwangsläufig so sein. Darf man auch nicht überbewerten 🙂 viel Glück 🍀

4

Huhu.

Habe mir das femometer Bluetooth Thermometer bestellt. Die App ist das doch, oder liege ich falsch?

Gibt es da eine Coverbilder die eingezeichnet wird?

Lg und viel Glück 🍀

5

Coverlinie natürlich.