Schwanger werden

Ich versuche schon seit ein Jahr schwanger zu werden aber es klappt nicht habt ihr vielleicht Tipps

1

Habt ihr euch untersuchen lassen? Der erste Schritt wäre ein Hormonstatus/Zyklusmonitoring bei dir und ein SG bei deinem Mann. Dann kann man weiter sehen.

Wie sieht's mit deiner Schilddrüse aus?

Hast du regelmäßige Zyklen mit ES (zum Beispiel mit Ovus, noch besser mittels Temperatur messen bestätigt?

Wie alt bist du?

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich habe mich schon untersuchen lassen

2

Hallo!
Da fehlen noch ein paar Infos 😅
Hast du irgendwie deine fruchtbare Zeit bestimmt oder habt ihr ein Jahr auf gut Glück versucht?

Falls ihr bereits Hilfsmittel benutzt habt, sprich mal mit deinem Frauenarzt. Ansonsten würd ich mal Ovus, Temperaturmessen usw. versuchen 😊

3

Ich bin auf der Suche nach ein andren Frauenarzt