Periode kommt einfach nicht - Test wird auch nicht positiver

Thumbnail Zoom

Hallo, heute ist ZT 41 normalerweise müsste ich seit 2 Tagen meine Tage haben aber irgendwie bekomme ich sie nicht. Alle Tests die ich mache sind immer so als würden sie mir einen leichten Schatten fragen ( auch durch meine Freundinnen die die test persönlich sagen) aber nie stark positiv sondern ein Hauch Schatten..

Ich spüre immer dass sie kommen dann kommen sie nicht dann geht der Schmerz weg dann ist er da .. dann nicht

1

😭 kann mir jemand helfen bitte

2

Gut, auf dem
Bild erkenne ich jetzt nichts.

Wie hast du deinen ES bestimmt?

Vllt bist du noch nicht so weit?

3
Thumbnail Zoom

Erkennst du hier was?

4
Thumbnail Zoom

Hier noch ein bild

5

Solltest du wirklich 2 Tage drüber sein ist das nix mit dem Test. Der sollte schon eine Linie aufzeigen wenn auch leicht .

Ich war auch mal fast 1,5 Wochen überfallig und konnte es nicht glauben, dass meine Tests negativ waren. Aber ich war leider nicht schwanger.

6
Thumbnail Zoom

Siehst du hier nichts?

12

Auf jeden Fall nichts was passend zu Nmt+2 wäre.

Dass nicht jeder gleich starke positive Tests hat ist ja normal aber hier ist es schon eher ein Raten.

Ich schaue drauf und erkenne keinen Strich schaue ich weiter könnte ich mir was einbilden aber das ist ja nicht der Sinn.😕

7

Welchen Test nimmst du denn? Ich sehe auf den Bildern auch leider nichts, aber es scheint ja immer das gleiche Modell zu sein... vllt mal wechseln? Manche haben ja doch eher mal einen Schatten oder eine verdunstungslinie oder so...

9

Hast du auch das schwarze schon gesehen also das schwarz weis Bild

10

Da sehe ich einen leichten Schatten aber zu weit rechts meiner Meinung nach. Die Striche sitzen eigentlich immer mittig.

Du könntest den Test noch auseinanderbauen, dann wäre es vllt sichtbarer.

Wenn du aber wirklich überfällig wärst, dann wäre das wirklich deutlich zu wenig... also selbst wenn du schwanger bist, dann noch nicht so weit wie du denkst.

8

Sry, nee, auf keinen Bild.

11

Sorry ich kann da leider keine Linie erkennen !

Alles Gute für dich

13

Wie regelmäßig ist denn dein Zyklus und hast du den Eisprung bestimmt? Besteht die Möglichkeit, dass sich alles etwas verschoben hat?
Auf dem bearbeiteten Bild kann man sich einen Mini Schatten einbilden. Aber wie die anderen schon sagen: für NMT +2 wäre der vieeeeel zu schwach.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀

14

Ich war schon einmal schwanger selbst bei 2 Tage drüber war damals der Strich bei mir ganz leicht