Tempiabfall ES+9

Thumbnail Zoom

Ich habe meinen ersten Montag mit Temperatur messen und wollte mal fragen, was für eine Bedeutung es hat, wenn die Tempi bei ES+9 abfällt. Deutet dies schon auf Periode hin? Meine 2. Zyklushälfte ist ungefähr 14 Tage lang ☺️ Ich hänge mal meine Kurve an.

1

* meinen ersten Monat natürlich 😅

2

1 tägiger Abfall der Tempi zwischen eS+6 und ES+10 könnte natürlich auch Einnistung sein.

3

Oh schön wärs 🥰 dann mal schauen ob sie morgen wieder hoch geht. Weißt du, ob man trotzdem bis zur Einnistung PMS haben kann? Der Körper muss sich ja noch auf SS dann umstellen oder?

4

PMS und Schwangerschaftssymptome sind ja identisch... ich hätte es nie sagen können und bin immer aufs Klo gelaufen, ob der Drachen gelandet ist (bevor positivem und auch noch gut zwei Wochen nach dem positivem Test)...wir haben 4 Kinder und beim hibbeln auf Nr. 5 bin ich ebenso ratlos wie vorher... erkennen würde ich es eben nicht, da für mich persönlich vom Gefühl gar kein Unterschied zu PMS da war/ist.

weitere Kommentare laden