ein tag nach eisprung

hallo
kann man ein tag nach eisprung schwanger werden? wen ja wĂŒrde es dan ein junge werden ?? 😍

1

Das Ei ist nach Eisprung maximal 24 Std BefruchtungsfĂ€hig theoretisch möglich das es noch geklappt hat. Das es nahe des Eisprungs oder danach ein Junge wird halte ich fĂŒr einen Mythos.

2

Das erzĂ€hlt man sich so.. ob da wirklich was dran ist kann ich dir nicht sagen. Aber am Ende bleibt es nur eine „Wahrscheinlichkeitsrechnung“... die Garantie fĂŒr n Geschlecht wirst du dadurch nicht bekommen. Es kann genauso gut ein MĂ€dchen werden â˜ș

3

Na ja kommt drauf an, wie du Eisprung definierst... man sieht ja nicht rein, um wie viel Uhr die Eizelle springt und auch nicht, ob die dann die 12-24 weiter befruchtungsfÀhig ist... alles nur Theorie und rechnerei... Wenn die Tempi hoch geht, ist das Fenster meist schon zu. Und das mit dem Jungen ist 51/49% bei am Eisprung Sex haben... also nur minimal erhöht die Chanze...

4

Ein Junge kann es immer werden 😄

Ich glaube ja nicht an diesen Mythos aber bin ja kein Wissenschaftler.

Willst du denn einen Jungen?

5

eigendlich nicht habe schon 3.jungs :-)
kla hauptsache gesund aber eigendlich wĂŒnschen wir uns endlich ein mĂ€dchen deswĂ€hgen ist meine angst bisschen gross das ich schwanger sein sollte und es ein junge werden wĂŒrde weil sehr viele sagen auch 2-4.tage vohr eisprung mĂ€dchen kommen 😂

6

Achso ok 😅 meine Freundin wollte jetzt „nur“ ein 4. Kind weil sie noch unbedingt einen Jungen wollte. Also so dann geplant und es wird wieder ein MĂ€dchen

Meine damit , dass man das wohl wirklich nicht sagen kann.

Habe auch schon von genug Frauen gelesen , die einige Tage vor ES Jungs bekommen haben und an ES MĂ€dels

weiteren Kommentar laden