Kein Temperaturanstieg - ES???

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,
habe gestern schonmal die Frage reingestellt...die Antworten haben mich beruhigt. Aber heute geht es so weiter.
Hatte Freitag früh einen positiven Ovu (CB rosa) dieser war auch am Samstag positiv und gestern früh wieder negativ.
Meine Temperatur steigt aber nicht...sie ist gestern sogar etwas gefallen...
Kann es sein das ich diesen Zyklus keinen ES hatte???
Der Ovu war auch schon an ZT10 das erste Mal positiv.
Danke an alle & einen schönen Start in den Tag.
LG

1

Vielleicht nimmt der Körper einfach nur Anlauf, ich kenne Frauen, die haben den Ovu 6-8 Tage knall positiv, da deren LH Wert für den Eisprung bei weit über 40 liegt und die 20ger Tests denen einfach zu sensibel sind...musst du ein bisschen durchprobieren, ich komme anders rum mit dem 20ger nicht so gut klar (knall positiv nur paar Stunden), mit den 10ern kann ich den Anstieg besser sehen.

2

Das wäre dann das erste Mal... komme sonst immer gut klar mit den CB‘s und mache eigentlich auch parallel Streifentests...
Das hat bisher immer gepasst.
Ich glaube einfach das ich wahrscheinlich keinen ES hatte 😢

3

Das wäre ja richtig blöd :( Ich weiß, es ist angeblich normal 1x pro Jahr eine Null Runde zu haben, aber beim hibbeln tut diese verlorene Zeit echt weh...

weitere Kommentare laden
10

Bei der Temperatur muss man über mehrere Tage messen um einen trend zu sehen. Warte noch 2-3 Tage ab

11

Ok - Danke 😊
Hab mich halt gewundert da im letzten Zyklus die Tempi direkt nach ES angestiegen ist.
Der letzte positive Ovu (CB) war am Samstagmorgen. Also gehe ich davon aus das der ES (falls stattgefunden) am Samstag irgendwann war.
Mir bleibt wohl nichts anderes als auf morgen zu warten 🤷🏻‍♀️

18

Guten Morgen
meine Temperatur ist heute auf 37,01 gestiegen 😊
War also was dran...
Danke 🙏

15
Thumbnail Zoom

Huhu,
warte mal noch 2-3 Tage ab. Dein Anstieg erinnert mich an meinen Zyklus mit der ersten Schwangerschaft (erfolgreich trotz zuerst langsamen Anstieg). Ich häng dir mal ein Bild an.
Evtl war also der ES und die Tempi geht eben nicht so sprunghaft hoch.

Alles Gute #klee #winke

16

Hey,
Danke für Deine Antwort. Bin jetzt auch nach mehreren Nachrichten die das selbe sagen ruhiger als heute Morgen 😉
Ich hoffe nur ihr habt alle Recht und ich kann nicht ganz die Hoffnung aufgegeben. Bin ein Neuling in Sachen Temperatur Messung und bin davon ausgegangen das die Tempi wieder direkt nach ES steigt - wie halt in meinem letzten Zyklus...
Aber immerhin ist sie ja höher als gestern 😉

Danke Dir auch alles Gute 🍀

17

Guten Morgen ☀️
Du hattest Recht ... meine Temperatur ist heute auf 37,01 gestiegen 🥳
Also hatte ich ja doch einen 😊
Welche App benutzt Du für die Kurve?