☀️🌸📈Zyklusblattrunde Montag📉🌸☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen😊

Starten wir wieder in eine neue Woche. Ich bin heute NMT+1 und da meine Tempi nach unten ging warte ich auf meine Periode.

Wie sieht es bei euch aus? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Tempi ist wieder leicht gestiegen.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche! 😊

5

Sieht super aus, drücke dir die Daumen das sie weiter nach oben steigt💨

16

Sehr schön, ich puste kräftig, dass sie schön oben bleibt💨

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Oh nein ! Schade!! Drück dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt ...
Bei mir sieht’s ähnlich aus.. es+14, denke heute Abend oder morgen kommt die mens.. meine Temperatur sinkt immer erst mit Beginn der Periode und so richtig steigen wollte sie diesen Zyklus ja nicht :(
Schönen Start in die Woche !

7

Wow deine Kurve ist aber sehr ruhig. Wie es aussieht werden wir beide zusammen in den nächsten Zyklus starten da meine Temperatur auch nicht bereits vor der Periode unter die CL fällt( also meistens nicht).

8

Ja so ruhig ist sie dafür das erste mal 😅
Dann Hibbeln wir nächsten Zyklus zusammen :)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Das wäre natürlich sehr schade. Die Tempi ist aber immer noch weit über der CL. Meinst Du, dass da keine realistischen Chancen mehr sind, dass sie morgen wieder steigt? ☹️
Anbei meine Kurve, die viel zu ruhig für meine Verhältnisse ist 🙈. Heißt wie immer nichts, bin ja erst bei ES+7.
Seit letzter Woche weiß ich, dass ich eine Zyste habe- hat die auf die Tempi Einfluss?
Habt alle einen schönen Tag!

11

Ich denke weniger, hatte die letzten zwei Tagen immer das Gefühl das sie kommt. Jetzt heisst es einfach abwarten🙈
Die ist ja wirklich sehr konstant, aber die wird sicher sich noch verändern, meine Kurven sehen sonst auch so aus. Ob eine Zyste eine Rolle spielt, weis ich nicht mal.

35

Abwarten 🙄. Das kann ich/können viele ja unglaublich gut 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
4

Och neeeeee😢😢😢😢😢. Hatte dir doch so dolle die Daumen gedrückt. Vielleicht steigt sie ja wieder, ist doch noch über Coverline? 🤔

14

Wer weiss, aber ich gehe nicht davon aus. Jetzt mal abwarten🙈aber vielen lieben Dank für das Daumen drücken❤️

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich warte auf meinen ES,der in den nächsten 2-3 Tagen kommen sollte.
Mekne Kurve ist extrem ruhig,das kenne ich gar nicht vor allem in der 1Zh. Aber naja gut,warten wir es mal ab ,was da noch kommt oder eben halt nicht 😅

15

Du hast so eine schöne ruhige Kurve😊da wird sicher der ES sofort ersichtlich sein

41

Die Kurve ist megaaa ruhig ,ich warte auch noch auf mein es bin gespannt was die ovus sagen heute 🤗

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Oh nein das ist doof mit dem Absturz aber noch ist der Drache nicht da!

Meine Tempi hat heute morgen ein Sprung gemacht! Die SST bin ich mir nicht sicher ob sie noch schwächer geworden sind oder gleich bleibend sind! Morgen nochmal Termin!

Schauen wir mal weiter! Bin nach wie vor entspannt aber kann mir bei dem Chaos auch nicht vorstellen das es geklappt haben soll! Von daher warte ich drauf das dann zum Wochenende meine mens kommt!

17

Wow die hat ja wirklich einen tollen Sprung nach oben gemacht😍dann sind wir schon zwei welche ganz entspannt sind weil sie denken das nichts draus wird🤪

59

Schöner Anstieg heute! 😍

Wer weiß, manchmal passiert es genau dann, wenn wir am wenigsten damit rechnen.
Meine Daumen sind weiterhin fest für dich gedrückt 🍀🍀🥰🥰

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
ich habe gerade schon einen Beitrag eingestellt:
„Temperaturkurve - kein ES?“
Seid ihr so lieb und werft bitte mal einen Blick drauf?
Bin Mega genervt weil meine Temperatur nicht steigt.
Mein Ovu war am Freitag morgen das erste Mal positiv und am Sonntagmorgen wieder negativ..
Im letzten Zyklus ist die Tempi direkt nach ES angestiegen...gestern ist sie noch ein wenig gefallen ???
Danke & LG

24

Das heisst du hattest Freitag und Samstag einen positiven Ovu. Die Temperatur kann bis zu zwei-drei Tagen dauern bis sie Angestiegen ist, daher würde ich bis morgen mal abwarten und schauen was die Temperatur macht, aber sie ist ja bereits am steigen😊

32

Danke 😊
Ich hoffe Du hast Recht und sie geht morgen hoch...
Wie gesagt in meinem letzten Zyklus ist sie nach ES direkt hochgegangen...
Messe die Tempi aber auch erst 2 Zyklen 🙈 bin daher noch sehr unerfahren.
Ich melde mich morgen dann nochmal.
Danke erstmal & einen schönen Start in den Tag / Woche...😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Oh nein, wie schade... Hast du schon mal getestet?

Bei meinem Zyklus blicke ich nicht durch. Ovu war keiner positiv, den stärksten hatte ich (bis jetzt) an ZT12, teste aber noch weiter, ob der vlt irgendwann richtig positiv wird. Die Tempi ist auch nicht besonders gut im Moment. Normalerweise habe ich den ES an ZT18, da wäre ich heute. Mal schauen, was die nächsten Tage passiert.

Euch allen eine gute Woche😘

28

Nein habe nicht getestet, wäre die Temperatur heute nach oben hätte ich schon einen Test gewagt😊
Vielleicht hat sich das EI nur einen Anlauf genommen und wird in den nächsten Tagen springen, die Kurve würde schon mal in die richtige Richtung gehen. Hoffe du hast bald dein ES😊

74

Ja, mal schauen, wie die Tempi sich in den nächsten Tagen verhält.. Hoffentlich weiss ich bald, wo ich stehe... Danke dir😊

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Aber nicht doch, ich habe so gehofft heute hier von dir ein positiven Test zu sehen. Tut mir so leid! Ich habe furchtbar geschlafen (nur 3 Stunden), auch am Samstag wenn ich bedenke unter 4 Stunden am Stück, kann es sein, dass die Tempi deswegen wieder bisschen runter ist? Ist ja immer noch hoch, aber beide Tage leicht abgesackt. Ich weiß, ich soll vernünftig schlafen, hat aber nicht so geklappt :-D

19

Das kann schon sein, denke ich, da es ja genau diese zwei Werte sind. Aber du bist ja echt schön hoch über der CL, das sieht super aus😃

21

Ich bin echt doof, am Samstag mit Schatzi zu lange Serien geschaut und gestern am Abend noch unbedacht ein Kaffee getrunken und dann Augen offen bis halb drei früh #zitter Heute mache ich es besser :-D Und hoffe die Tempi rutscht wieder brav hoch.

weitere Kommentare laden