Das Warten beginnt...

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben...
Und nun beginnt das Warten. Ich hoffe ich hab genügend 💕 gesetzt... ich weiss es hätten ein paar mehr sein können. 😩
Am Samstag waren die Ovus positiv, Sonntag bereits wieder negativ. Samstag Abend schon ein Druck Gefühl im Unterleib gehabt, Sonntag, also gestern leichtes Ziehen im Unterleib aber die Chance für ein 💕 nochmal nachmittags genutzt. heut früh auch noch leichtes Ziehen. ich schätze mal dann ist heute ES+1 und nun beginnt das hoffen und warten.
Jemand von euch auch grad kurz nach Eisprung und hofft und hibbelt etwas mit mir mit? 😊

1
Thumbnail Zoom

Die Herzchen sind doch gut gesetzt, bei mir ist es jetzt ES+4 nehme ich an, also auch noch lange lange warten... Ich hatte am ZT14 Abends positiven Ovu, Bienchen haben wir am ZT15 Morgens und ZT16 am Abend gesetzt, danach flog die Tempi schon hoch... Der Eisprung vom Druck und Ultraschall war am ZT15 Mittags/Abends... hoffe auch alles richtig gemacht zu haben...

2

Dann habt ihr die Zeit doch auch gut genutzt 😊 dieses warten 😂 bringt mich jetzt schon um 🤦🏼‍♀️ Ich weiß ich achte ab Ende der Woche wieder auf jedes Ziepen und Zwicken!

3

Ich hatte letzten Monat alle Symptome die es so geben kann, Tempi hoch und Drachen zu spät - schwanger war ich jedoch nicht..diesen Monat blende ich mein Körper ganz aus und höre gar nicht drauf :-D:-D:-D Der schwindelt mir bestimmt wieder was vor.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Das sieht doch gut aus, drücke alle Daumen!

Ich bin sehr unsicher.
War am ZT 12 beim Ultraschall
Follikel 19 mm
Die Ovus waren nie ganz positiv, die zweite Linie stark am Freitag aber nicht dicker als die Kontrolllinie.
Freitag Abend flau, Rücken und UL Schmerzen und sehr aufgebläht gewesen.
Wenn war der ES Freitag.
Samstag war nur noch ein Hauch auf dem Ovu zu sehen.🍀🍀
Jetzt heißt es abwarten

9

Oh aber perfekt gesetzte Herzchen! 😬
Ich hatte dieses Mal so garkeinen aufgeblähten Bauch. Hatte ich letzten Monat nach dem ES ganz extrem und bislang garnicht... aber umso mehr ich drüber nachdenke umso mehr verunsichert mich das jetzt auch 😅

11

Ja schwierig
Hatte seit 6 Jahren wohl keinen ES und Freitag war schon heftig.
Fühlte sich alles danach an aber warum keinen positiven Ovu?
Ich hoffe wir haben ihn nicht verpasst bzw. Ist doch nichts gesprungen.
Wer weiß
Wir legen hier und da nochmal Herzchen nach aber Teste nicht mehr jeden Tag

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Hallo, ich wünsche dir eine angenehme hibbelzeit. Bin auch grad mittendrin, wobei ich gestern Abend von meinen Ovu test leicht verwirrt worden bin 😩
Donnerstag positiv, Freitag stark positiv + Unterleibschmerzen am Abend, Samstag deutlich negativ und gestern Abend wieder positiv, heute wieder negativ 😅 also ich weiß ne ob mich mein Körper oder die Tests veralbern wollen 🙈

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🙏

15

Okay merkwürdig 🤔 vielleicht hat das Ei nen zweiten Anlauf gebraucht um endgültig zu springen oder es ist kurz nach ES nochmal abgestiegen? Die Herzchen passen doch auf jeden Fall 😉 so oder so! Ich drücke die Daumen!

19

Wir haben dann gestern nochmal nachgelegt, auf Grund des positiven Tests...

Sowas verwirrt und nervt aber, so geht's mir zumindest... Ist auch mein erster richtiger Zyklus nach Fehlgeburt, deshalb beobachte ich da ganz genau 🙈

weiteren Kommentar laden
26

Hallo ☺️ Ich hatte Samstag mein Eisprung. Bin jetzt ES+2. Zwei Wochen können so ewig lang sein 😅 bin schon am Überlegen wie ich mich ablenken kann 😄

27

Wenn du was gefunden hast sag bitte Bescheid 😂 hab heut früh auch schon drüber nachgedacht

28

Ja das Wetter macht es nicht gerade einfacher 😅
Wäre das euer 1. Kind?!

weitere Kommentare laden
29

🍀 schön dass sich so viele gemeldet haben. Dann kommt man sich schon nur noch halb so verrückt vor ☺️ ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und es wär toll wenn ihr im Verlauf ein Update geben könntet! Hoffentlich gibt es für uns alle keinen schlechten Aprilscherz 😉

39

Wie geht’s euch inzwischen?
Habe so ... Garkeine Anzeichen. Irgendwie glaube ich nicht dass es diesen Zyklus was wird 😩