Was sagt ihr zu meinen oVus?

Thumbnail Zoom

Kurz zu mir . Ich hab momentan regelmäßig 28 Tage Zyklus .ab ZT 26 bekomm ich so eine bräunlichen Ausfluss / Schleim.
Hab meine Regel durch und dann hatte ich ab ZT8 einen starken Ovu. Kann des sein so früher Eisrung? Was sagt ihr zu den ovu? Meine fruchtbaren Tage kommen erst jetzt eigentlich die Tage . Hatte gestern auch schon spinnbarer Schleim.😔bin ein bisschen durcheinander

1

Passt doch gut zusammen, positiver ovu am ZT8 und Tag später spinnbarer Schleim und ovu... hoffe ihr habt es genutzt.

2

Ja aber leider nur ein Herz gestern morgen 🙃hoffe es hat gereicht
Samstag war der ovu voll Positiv und gestern Morgen ein Herzchen gesetzt

5

Und vor Samstag keine Herzchen? Ich bin eher der Fan vorher hällt halt gut aus, zu spät ist halt wenig noch zu jagen. Aber könnte bei euch gut passen. Jetzt die Warterei, ist immer sooo lang bis zum Test.

weitere Kommentare laden
3

Hallo ich hatte unregelmäßige Zyklen. Die letzten 3 Monate zw 25-33 Tage. Ich habe ab zt5 diesen Monat mit ovus angefangen u ab dem 8 mit den rosanen clearblue mit dem stehen smiley angefangen. Ab zt11 Mittags stand dann der stehende smiley bis zt 13 hatte mich auch total gewundert das das den monat schon so früh war.

Dein ovu war am zt8 auf dem hochstand meiner Meinung nach.

Viel Glück 😊

4

Danke schön . 🙃