Ich weiß nicht wie lang mein Zyklus ist

Huhu ich bin richtig Depri☹️ Da ich letzten Monat das erste mal meine Periode hatte am 13.02 weiß ich nicht wie lang mein Zyklus ist :( heute ist der 30 Zyklus Tag, Teste schon seit ein paar Tagen aber immer negativ. Habe mens Anstiegs Ziehen. Meint ihr ich kann noch hoffen ?
Ich bilde mir schon die ganze Zeit Striche ein:/ mein kleiner ist nun 1 Jahr alt

1

Das kann dir wohl niemand beantworten, klar, solange deine Periode nicht kommt, besteht natürlich Hoffnung und ich drücke Daumen. Weißt du denn, wann dein Eisprung ungefähr war? Davon hängt es ja vor allem ab, wann der richtige Zeitpunkt zum Testen ist. Wenn dein Eisprung z.b. erst an Tag 20 war, kannst du an Tag 30 vielleicht noch gar nicht positiv testen. Sollte deine Mens kommen, würde ich dir den Tipp geben, im nächsten Monat mal mit Ovulationstest den Eisprung zu ermitteln. Stillst du noch? Das sorgt ja manchmal auch noch für unregelmäßige Zyklen! Schwanger werden kann man natürlich trotzdem! Viel Glück 😊

3

Danke für deine Antwort:) ja ich stille noch. Und meine erste Periode nach der Geburt habe ich letzten Monat bekommen. Bei meinen 2 jungs bin ich immer im 1 üz schwanger geworden. Verhütet haben wir über den gesamten Zeitraum nicht. Weil wir uns noch ein Baby wünschen. Leider weiß ich auch nicht wann mein Eisprung ist

4

Dann teste doch im nächsten Monat mal mit Ovus, falls es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht hast du Glück und die Tage bleiben demnächst aus und dann kannst du noch mal testen und natürlich wünsche ich dir, dass der Test positiv ist😊. Ich bin auch aktuell mit dem dritten Kind schwanger. Beim ersten hat es im dritten Zyklus geklappt, beim zweiten im ersten, und nun hatte ich im ersten Zyklus einen frühen Abgang, 3 Monate später hat es aber geklappt.

2

Hallo!
Hast du die Pille genommen oder Ähnliches? 🤔
Mir gehts wie dir, hab auch endlos negative Tests hinter mir, da meine Zyklen immer länger werden. Ich mach jetzt das erste Mal Ovus, damit ich weiß, dass ich erst ab 16 Tage nach dem positiven Ovu testen kann 😊