Brauner Ausfluss (Schleim). ZT 77

Heyyy

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder seine Erfahrungen mitteilen♡
Ich bin heute ZT 77 letzte Periode (29.Dezember-4 Januar) .
Ich bekomme meine periode immer normal also fängt an mit frisches Blut OHNE schmierblutungen Tage vorher oder so.
Heute Morgen hatte ich brauner Ausfluss bzgw Brauner Schleimiger Ausfluss (tut mir leid 😥).
Sowas kenne ich garnicht?
Und jetzt ist die ganze Zeit am Toilettenpapier brauner schleim ganz wenig aber nichts in der slipeinlage.

Leider habe ich immer so unregelmäßige Zyklen bin auch bald in der Kinderwunschklinik.

Weiß einer was sowas bedeuten könnte?

Liebe grüße🙈🌷 (33ÜZ)

1

Huhu

Erst mal, bitte entschuldige dich nicht für den ganz normalen Kram, der gehört dazu. 😘

Braunes Blut kann altes sein. Also erst altes Gewebe/Blut und dann frisches. Es kann also durchaus sein, daß deine Periode bald eintrudelt.

Denk dran, es kann sich immer mal was ändern.

Ich drücke dir die Daumen, daß du dieses Jahr kugeln darfst ❤️ 33 ÜZ sind ja enorm 😐

2

Hey liebes

Danke für deine Liebe antwort 🌷

Ich hoffe einfach so das ein neuer Zyklus beginnt damit ich mit Ovaria starten kann :/.

Ja leider..
Ich hatte auch seit dem kein einzigen positiven SST ...😔

So ist es leider. Ich freue mich aber einfach bald auf die Kinderwunschklinik.
Die Bewertungen sind alle sooo meeegaa!! ❤