Mit den Nerven am Ende😩

Thumbnail

Am 02.03 war ich beim Ultraschall. Sie meinte der Eisprung müsste jeden Moment sein. Ich hatte Dienstag Nacht auch ein Stechen im Unterleib. Also sagen wir mal ich bin Es+12

Ich dachte ich wäre schwanger. Ich habe Anzeichen die ich sonst nie habe. Unter anderem sind spannende Brüste, etwas Übelkeit an manchen Tagen und hin und wieder zieht es im Unterleib. Was dieses mal auch so extrem ist das es mich so doll mitnimmt. Normalerweise denke ich nicht mehr dran und hake den negativen test einfach ab. Seit gestern könnte ich egal welches Thema es betrifft wegen Kleinigkeiten einfach losheulen. Allein heute habe ich gefühlt den ganzen Tag wegen mehr oder weniger Lappalien geweint.

Ich habe heute morgen getestet zwei waren vermutlich positiv. In der Mitte Clearblue und unten Pregnafix. Der CB mit WB war allerdings negativ.

Ab wann habt ihr denn eindeutig positiv getestet? Bin ich noch zu früh dran? Wann würdet ihr wieder testen? Was haltet ihr denn von meinen Tests?

Ich bin so verzweifelt kann meine Emotion kaum im Griff halten.

Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand melden würde. Und Sorry schonmal für das ständige nerven😬


Viele Grüße🥰

1

Positiv ist leider keiner von diesen Tests. Ich hatte letzten Monat das gleiche, super viele symptome, sogar Drachen zu spät, aber nichts war..ich habe mir geschworen diesen Monat meinen Körper auf "mute" zu setzen und nicht darauf zu hören. Mal sehen, wie das klappt.

4

Wenn bei mir nichts anderes mehr rauskommt werde ich nach der Mens auch alles beiseite legen😅

2

Auf dem oberen sehe ich leider nichts.
Den clearblue in der Mitte soll man nicht auseinander bauen, da der immer 2 Linien hat und der blaue pregnafix gehört aus dem Sortiment genommen, denn der hat prinzipiell zwei Linien. Schau allein mal die Bewertungen bei Amazon an.

Vielleicht hast du noch Glück, aber davon ist leider nichts positiv

3

Der Clearblue auf dem Bild ist nicht der Digitale. Das ist ein ganz normaler. Habe ich vergessen dazuzuschreiben🙈

5

İch kann dich sehr gut verstehen, das frisst einen manchmal echt auf. Ich war bis jetzt einmal schwanger, habe damals auf nichts geachtet und einfach getestet, als ich 5 Tage überfällig war, dann natürlich schön positiv. İch würde einfach nochmal ein paar Tage warten und dann testen. Viel Glück 😊😊

6

Huhu,
Die Einnistung findet normalerweise zwischen es+5 und es+10 statt... Wenn dein Ei erst an es+10 ein schönes Plätzchen gefunden hat, könnte der test also noch positiv ausfallen, obwohl du vll schwanger bist.
Die Hoffnung darf also bis die Mens kommt oder eben (hoffentlich) auch nicht erhalten bleiben 😉🍀🍀🍀

Daumen sind dir gedrückt.

7

sorry, aber die sind leider negativ. vermutlich haben sich einfach viele emotionen im körper angestaut, das ist ja auch total verständlich bei einem unerfüllten kiwu und dieser ständigen hoffnung. nimm dir etwas zeit für dich, tu sachen die dir guttun, damit du mal runterfahren kannst. ich würde nur noch an NMT testen, alles andere ist mir zu viel achterbahn #klee