Clomifen: Nur braunes, statt rotes Blut?

Hallo ihr Lieben,
Ich war im 3. Clomifen Zyklus und habe seit gestern leichte braune Schmierblutungen (ES + 16). Heute waren dann auch Gewebereste dabei, allerdings immer noch nicht rot sondern braun.. So war es letzten Zyklus auch nur .. Meine GMS war auch immer nur zwischen 4-6 mm.. Meine Periode hatte ich noch nie doll aber ohne Clomifen auch mit rotem Blut.
Hat noch jemand von euch kein rotes, frisches Blut im ClomifenZyklus?
Ich soll ab ZT 4 mit Letrozol beginnen und würde sagen das heute ZT 1 ist, weil es heute mit Geweberesten war..

1

Ruf doch lieber beim Arzt an..ich hatte letzten Monat ersten clomifen Zyklus und das Blut war normal frisch rot...

2

Hi
Hast du den mal ein SST gemacht? Ich bin aktuell auch im 3 Clomi Zyklus am 01.03. ZT 14 hab ich bei meiner FÄ ausgelöst nun bin ich ES+12/13 Heute ist NMT und gestern hatte ich eine leichte rosa Blutung (hab auch hier im Forum geschrieben) und dann nichts mehr und heute habe ich beim Toilettengang auch so sehr dunkel braune SB gehabt aber kein Gewebe und dann nichts weiter... ich gehe die ganze Zeit auf Toi um zu sehen ob es stärker wird oder ob die Mens gekommen ist😂😂ich habe nicht sehr viel Hoffnung das es geklappt hat obwohl ich es mir sehr wünsche... eine Dame hier hat mir Mut gemacht das die Einnistung auch vom ES +10-12 gehen kann also hoffe ich noch ein bisschen...