NMT-1: Tempi auf Coverlinie abgefallen.

Thumbnail Zoom

ÜZ 15: Wie hoch schätzt ihr meine Chancen auf SS, wenn die Temperatur einen Tag vor der Periode auf Coverlinien-Niveau abfällt? Hatte das jemand von euch und hatte am NMT wieder einen Temperaturanstieg? Ich bin schon ganz traurig und denke, dass das nichts mehr wird...
Anzeichen: Ein bunter Blumenstrauß an PMS. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

1

Bei so einem Abfall wird der Drachen landen, leider ziemlich sicher. Tut mir leid. Ich weiß Hoffnung gibt es immer, aber ist sehr unwahrscheinlich. Hast du den getestet?

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke leider auch...
Ich hatte am Samstag mit einem normalen nicht Frühtest getestet. Der war aber negativ. Jetzt warte ich einfach gespannt ab was morgen passiert.
Ich habe erstmalig nur leichtes UL ziehen und keine Schmierblutung, aber dafür Hölle Brustschmerzen. Außerdem habe ich seit ES weißen ZS. Das ist sehr unüblich für mich. Aber ich weiß natürlich, das kann muss aber nichts heißen. Die Tempi spricht ja voll dagegen.
Es ist aber der erste Zyklus in dem ich BT messe. Ich find‘s aber ehrlicherweise total hilfreich. So verschwendet man einfach keine SSTs. Den Test am Samstag hab ich nur gemacht, um zu wissen, ob ich abends ein Glas Wein oder Bier trinken kann.
Hab den Zyklus, wenn ich ehrlich bin, nach dem Ergebnis eigentlich innerlich schon abgehakt.
Aber ich wollte hier mal „eure“. Meinung wissen, da ich noch kein Zyklusblattprofi bin. Danke nochmal für deine Antwort.

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, guck mal auf mein ZB. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung... 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
12

Hi. Ich hatte das bei meiner dritten SS. Meine Tempi ist fast auf die Coverline abgefallen. Gaaaanz kurz davor. Ich war trotzdem SS. Hast du einen Test gemacht? Vg

13

Guten Morgen, danke für deine Nachricht. Da haben sich unsere Kommentare anscheinend überschnitten. Bei mir hat sich das leider erledigt. Meine Tempi ist heute morgen 0,1 unter die CL gefallen und ich habe klassische Periodenschmerzen und leichte Blutungen. Schade! Bin jetzt wirklich sehr traurig.
Seid ihr jetzt am basteln für nächste? LG

14

Hi. Nein wir wollen keine weiteren Kinder mehr. Wir haben drei gesunde und ich möchte jetzt wieder arbeiten gehen und meinen Kindern soviel ermöglichen wie es geht. Die kleinste ist jetzt 8Monate. Vg

weitere Kommentare laden