Hallihallo,
Wer ist denn auch ungefähr bei ES plus 7? Wie fühlt ihr euch und wann habt ihr NMT?
Diese Warterei macht mich immer ganz kirre... :)
ES plus 7 - wer hibbelt mit? :)
Bin heute wohl ebenfalls ES + 7.
ich habe keine Anzeichen, muss nur heute den ganzen Tag aufstoßen 😂
Wegen unregelmäßiger Zyklen kann ich meinen NMT nicht genau bestimmen. Denke aber nächsten Montag um den Dreh.. wie sieht’s bei dir aus?
Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Mein NMT wäre bereits am Freitag. Allerdings habe ich immer zwei Tage vorher schon Schmierblutungen. Also werde ich wohl schon eher Bescheid wissen, ob meine Periode kommt :) in welchem ÜZ seid ihr denn?
Ist bei uns etwas kompliziert.. haben Anfang Dezember gesagt dass wir es ab sofort drauf ankommen lassen. Leider ging mein Zyklus da vom 11.12. bis 31.1. also viel zu lang. Einen Eisprung konnte ich auch nicht feststellen. Seit 1.2. bin ich im jetzigen Zyklus, wieder zu lang, allerdings konnte ich mit ovus und Tempi messen jetzt den ES feststellen.
Also sind wir theoretisch im 2. ÜZ, praktisch eher erst im 1.
und bei dir?
Hey :)
Ich hatte Montag ES. Bin also heute auch ES+7.
Wann testet ihr?
Liebe Grüße
Ich habe zwar am Freitag NMT, werde aber nicht vor Sonntag testen. Ich glaube eher nicht, dass es geklappt hat und dass meine Periode kommen wird. Aber man hat ja dann doch immer diesen Funken Resthoffnung. Wann testet du?
Ich wollte ab Mittwoch testen, muss es aber auch früh wissen, da ich meine Medikamente umstelle. Bin dann ES+9.
Hallo 👋🏻
Ich bin heute auch es+7...
Ich denke ich werde erst testen wenn meine Periode wirklich ausbleibt...
Nach einer FG und einer biochemischen bin ich vorsichtiger geworden...
Lg 😃
Das kann ich verstehen, dass man da etwas vorsichtiger wird..Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt und bin gespannt was du berichtest :)
Hi
Wir sind im 4 ÜZ und heute bin ich ES+6 .....Außer das ich starke unterleibschmerzen habe und irgendwie viel Gefühlvoller als sonst ist nix anders....Bin gespannt 😬 Ab wann teste ihr so? Bin etwas aufgeregt obwohl ich denke das es diesmal nix wird.....
Liebe Grüße 😘
Ich teste frühestens Sonntag... mein NMT ist am Freitag. Aber ich glaube auch, dass die Periode am Freitag kommen wird. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es sehr früh im Gefühl, dass es geklappt hat. Das ist dieses Mal nicht so :)
Meine Regel soll am 24 kommen,daher würde ich wohl wenn überhaupt kurz vorher erst testen. Mein Mann hat heute Sst bestellt ,er denkt das es geklappt hat da ich noch mehr lust haben als sonst 😅 Er meinte ich soll doch vll am Freitag testen, da hätte ich eigentlich einen Impftermin (aber ist ja heute gestopt worden 🤷🏼♀️)....Wäre es sinnvoll am Freitag zu testen? Wäre schön von euch allen zulesen, was passiert. Lg
Ich hatte auch letzte Woche Montag meinen ES. Am Dienstag war ich in der Klinik wegen Endo Kontrolle und durch Zufall sah man es, die Ärztin sagte, mein ES müsste 1-2 Tage her sein.
Das warte macht mich verrückt. Da ich ab Eisprung immer UL schmerzen habe, kann ich das schlecht deuten
Ja, das glaube ich. Ich denke Unterleibsziehen kann man sowieso fast nie richtig deuten. Es ist halt doch immer auch ein PMS Anzeichen. Daher gebe ich darauf auch nichts mehr...
Ich drücke dir die Daumen. Berichte mal was rauskam :) testest du vor NMT?
Ja ich glaube nicht das ich aushalte, habe bei Amazon welche bestellt, die kommen aber erst am Donnerstag mal sehen ob ich dann schaffe bis Freitag zu warten 🙈
Also ich bin noch nicht ganz so weit und bei ES+5. Noch habe ich keine Anzeichen. Vor 1 1/2 Tagen war mir schwindelig aber ich denke das hat keine Bedeutung. Ich werde dieses Mal erst testen wenn ich überfällig bin also frühestens am 25.03. Die Warterei ist echt nervig 😅
So geht es mir auch. Ich habe deshalb diese Woche viele Termine eingestellt mit Freunde,n, da komme ich gar nicht dazu mir den ganzen Tag Gedanken zu machen :) nur abends dann halt:D
Huhu,
Ich bin heute bei ca Es 7 und im 13. üz.
Am 25.3 sollen meine Tage kommen. Ich bin gespannt, wollte vorher auch nicht testen, aber mal sehn ob ich es schaffe.
Habe seit ES wie jeden Monat UL ziehen und seit gestern Habe ich Muskelkater in der Brust und die Brustwarzen Jucken etwas, deute das aber auf die PMS hin.
Lg
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es endlich klappt :)
Die Hoffnung verschwindet von Monat zu Monat immer mehr :/
Guten Morgen :) ich bin bei ES+8 und im 1. ÜZ, habe eine leichte Gelbkörperschwäche und muss Famenita nutzen, ich teste vermutlich zum Ende der Woche, am Sonntag hatte ich das Gefühl, als bekäme ich eine Blasentzündung, anscheinend geht das einigen Frauen so, probiere mich aber nicht verrückt zu machen 🍀 Leider habe ich laut Ultraschallbildern PCO festgestellt bekommen und bin grad beim ZT 131, mal schauen was passieren wird 😊🌷 wie geht es dir heute?
Oh wow, das ist ein langer Zyklus. Beide Daumen sind gedrückt für dich. :)
Das ist lieb, danke dir, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🤗🙏🏼🍀
Huhu, bin auch heute ES+7 und so weit habe ich bis jetzt keine Anzeichen, außer das ich irgendwie Pickel am Kinn den Hals herunter bekommen habe das ich so noch nicht hatte und stechen im Unterleib, kann halt alles oder nix sein. 🤷🏼♀️
Leider weiß ich nicht wann genau mein NMT ist durch die Pille hat sich alles verschoben und bin leider bei Zyklustag 100 angekommen. 😕
Aber denke das ich am Wochenende hin testen werde, drücke euch alle ganz fest die Daumen. 🍀🍀
Ganz viel Glück 🍀
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch 🍀🍀