Schleim

Kann da sein das ich bis heute keinen schleim habe... bekomme nächste woche meine tage.. mit cb lila hab ich seit 7 tage den blink. Smile... kein eosprung? 😟 disene zyklus abhacken?!

1

Ich kenne mich mit diesen blinkenden ovus nicht aus..ich mache lieber normale, wo ich die Linie selber sehen kann, ob die Dunkler/heller wird..finde ich na ja - besser...was den Schleim angeht, dass ob der Schleim ist hast du direkt am Gebärmutterhals abgetastet, ja? Weill "rausfließen" muss eben gar nichts...reicht, wenn er da ist...wenn ich positiven ovu habe trinke ich noch Granatapfel Saft und Hustensaft (Schleimlößer), dann ist das genau richtig... bei mir ist es wegen clomifen, dass das ganze unten rum in Ungleichgewicht ist, da muss man bisschen entgegen wirken.

2

Dass du evtl. schon schwanger bist kann nicht sein?

Das Blinken bedeutet das Östrogen steigt, was ja bei SS auch der Fall ist.

3
Thumbnail Zoom

Ich weiss gar nicht🤷🏽‍♀️ smile blinkt mir seit 7 tage... und nächsten DO sollte 🐉landen🤷🏽‍♀️

5
Thumbnail Zoom

So..🤷🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden