Wann Es nach Ma?

Guten Morgen! Ich wollte mal wissen, wo ungefähr die Spanne nach einer Fehlgeburt in der 10. ssw ist. Ich hatte lange Blutungen von 32 Tagen und hatte keine Ausschabung. Der hcg ist endlich auf Null und keine Rest im Aus zu sehen. Bin so glücklich, dass es vorbei ist. Wie war es bei euch? Musstet ihr lange auf euren Eisprung warten? Oder hat es sich schnell wieder eingependelt?

1

Hallo Liebes, dein Verlust tut mir sehr leid..♥️

Ich hatte auch am 03.02. eine MA in der 7. SSW und habe ca. 2 Wochen geblutet. Ich habe nach der Blutung 1-2 Ovus gemacht, aber es danach gelassen, weil das mich irgendwie so überfordert hat. Habe dann auch nach 2 Wochen meine Periode bekommen. Ob dazwischen ein ES stattgefunden hat? Keine Ahnung 😁 ich habe mir auch erst mal sehr viel Kopf darüber gemacht, weil ich eigentlich immer einen ziemlich regelmäßigen Zyklus hatte und meinen ES immer gespürt habe (was wenn ich jetzt wegen dem Abgang einen verrückten Zyklus bekomme, nichts mehr spüre etc.). Aber versuche den ersten Monat mal nichts zu machen und ab deiner nächsten Periode kannst du ja vllt deinen ES mit Ovus bestimmen.

Jetzt mache ich wieder Ovus seitdem meine Periode vorbei ist und kriege auch wieder alles was meinen ES betrifft mit (ZS, Ovuschmerzen).

Ich weiß, nach einem Verlust macht das alles einen noch mehr wanhsinnig; ich verstehe dich sehr gut.

Fühl dich gedrückt und viel Glück 🍀

(Sorry für den langen Text)

2

Du sprichst mir aus der Seele. Ich weiß gar nicht, warum ich gar nicht abwarten kann. Was sind schon ein paar Monate. Aber die Fehlgeburt nimmt einen schon ordentlich mit. Ich machte auch schon einen Ovu, obwohl ich weiß, dass das quatsch ist. Vielleicht sollte ich versuchen mich zu entspannen#rofl und mit meinem Mann einfach Spaß haben.

6

Ja, Verstand und Gefühle spielen leider nicht das gleiche Lied 🤣
Ich versuche mich auch nicht zu stressen, aber ich denke nicht, dass ich das gerade gut hinbekomme 😅

weiteren Kommentar laden
3

Huhu 🙋‍♀️

erstmal tut es mir leid, dass du den Verlust erleben musstest. Ich hatte Ende Januar eine AS, da war ich dann rein rechnerisch in der 12. SSW. Ich hatte danach wenig Blutungen. Nach ca. 4 Wochen hatte ich meinen AS. An ZT 16 wenn man ab dem Tag rechnet an dem der SST negativ war. So hat es sich bei mir also wie ich finde, recht gut eingependelt nach der OP.
Wenn es dich stresst lass die Ovus weg. Mir persönlich hat es geholfen meinen Zyklus zu beobachten.

Alles Gute

4

Das ging ja doch „schnell“. Mein Arzt sagte, es gibt nichts, was gegen einen normalen Zyklus spricht. Aber man weiß ja nie. Du warst ja schon in der 12.ssw, aber bei einer AS könnte es evtl auch schneller gehen?
Ich möchte mich nicht stressen, aber ich kann es wahrscheinlich nicht sein lassen. Alles Mist

5

Ja, festgestellt wurde es in der 10. SSW.
Wo stehst du denn gerade, also wann war der Abgang?

weitere Kommentare laden