Turn Übungen nach dem Herzeln 🙈😂

Guten Morgen meine Lieben,

hebt ihr euer Becken auch nach dem Herzeln immer an? Oder legt eure Beine an die Wand und macht fast einen Handstand? nur damit die kleinen Schwimmer Jaaaaaa nicht einen anderen Weg einschlagen? 😂🙈

mein Mann lacht sich danach immer kaputt 🙊
"als ob das helfen würde" meint er 😂


die Hoffnung ist auf jeden Fall da ❤️😊👌

Turn Übungen nach dem Herzeln?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich denke kaum, dass das hilft :-D:-D Aber schaden wird es nicht und sorgt bestimmt für gute Laune:-D:-D:-D Ich bleibe auch paar Minuten liegen, aber dann sind die Schwimmer ja eh schon in der Gebärmutter (die schnellsten innerhalb von 30 Minuten sogar in der Eileiter), ich denke mal, da muss man nicht so viel machen...

2

Guten Morgen!

Ich stimme meiner Vorrednerin zum. Ich bleibe immer etwas liegen. Aber wir kuscheln eh danach #liebdrueck! Wenn es dir damit gut geht, bzw besser, dann mach es einfach. Schadet ja nicht und ihr lacht zusammen.

3

Guten Morgen, ich kann nur von mir sprechen 😅. Bin nun zum dritten Mal schwanger und stehe immer quasi sofort danach auf weil ich zur Toilette muss 😂.
Klappen tut es anscheinend trotzdem 😄.

Alles gute 🍀

4

In meiner ganzen Kinderwunschzeit habe ich schon so viel turnerisch und nicht turnerisch gemacht, außer Handstand - vllt sollte ich das mal. 😅😅😅

5

Ich bleibe immer liegen, lege ein Kissen unter die Hüfte und mach auch ab und zu die Beine hoch :)

9

So hab ich es auch gemacht - das Ergebnis liegt jetzt gerade auf meinem Bauch ;)

6

Ich hab da jetzt auch mal bei einer instagramerin gelesen, dass sie es empfohlen hat und unglaublich viele Nachrichten erhalten hat, dass es sofort geklappt hat nach kerze machen oder Handstand.
Eigentlich völliger blödsinn aber irgendwas muss ja doch wiederum dran sein 🤪

13

Jaaaa, @dianajune war das ne?? Hab es da gelesen und diesen Zyklus zum 1. Mal gemacht.... :-))) bin gespannt. Ist ja enorm,was da für ein Schwangerschafts hype auf ihrer Seite danach war..!!

14

Hahahahha jaaaa ganz genau.
Du hast es diesen üz probiert. Wie weit bist du aktuell?

weitere Kommentare laden
7

Also wir bleiben anschließend einfach etwas liegen. Ich glaub er würd sich schlapp lachen wenn ich dann anfange ne Kerze zu machen 😂🙈
Also ich glaube nicht dass es nötig ist...wie viele werden ungeplant schwanger und die haben danach vermutlich auch keinen Handstand gemacht 😅 aber wenn ihr was zu lachen habt und euch so besser fühlt, wieso nicht 😉

8

Ich bin im Glückszyklus liegen geblieben nach den Sex, bin also eingeschlafen und lag 2 Stunden nackt da 😂 Turnübungen sind nicht unbedingt notwendig und bitteschön es werden Frauen auch im Stehen oder im Wasser schwanger, aber dennoch denkt man halt es bringt was. Obs tatsächlich was bringt weiss ich nicht, weil die Spermien kommen ja so oder so ans Ziel, das was rausrinnt ist nur Rest der es eh nicht geschafft hätte.

10

Hallo Zusammen

Bei denen malen als es geklappt hat bin ich nach meinem Mann "Achterbahn gefahren" 😂🤭

Hab mir eingebildet, dass es seine Spermien "einsaugt" 🤭😳