Erste schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben :)
Was waren bei euch so die aller ersten Anzeichen einer Schwangerschaft und wann war das? 😍

2

Bei meiner ersten SS hatte ich die üblichen Periodenschmerzen paar Tage vor NMT. War eigentlich alles wie immer samt PMS

3

Ich les so viel von einnistungsschmerzen, brustschmerzen etc... nichts davon?

5

Einnistungsblutung und Schmerzen hatte ich. An tag 10 tagsüber heftige einseitige Schmerzen, dachte an eine Zyste. Lag da mehrere Stunden auf dem Sofa, teilweise wars echt heftig. Abends dann einen Tropfen Blut am Klopapier.

Das hatte ich jetzt 2 mal wieder, aber daraus ist leider nichts geworden

weitere Kommentare laden
1

WIr haben vier Kids... immer nur üble PMS vor und nach dem Testen... ab 8.Woche dann ab und zu flau... aber nie richtig schlecht...Brüste haben ab 10te Woche Wachstumschub gehabt... sonst nur Bauch gewachsen... und dann halt Tritte...

8

Bei meiner Tochter hatte die Entzündung im Rachen und eine verstopfte Nase vor NMT,
jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft wusste ich es sofort, vor dem Test. Meine Nase war wieder total verstopft...

9

Ich hatte um die Einnistungszeit ziemliche Schmerzen im unteren Rücken.

Und kaum Ausfluss sonst hab ich immer sehr viel vor der Periode. Das war für mich ganz klar ein Anzeichen

11

Was super komisch war das ich überhaupt keine pms Symptome hatte. War super gelaunt und voller Energie

12

An Es + 10/11 hatte ich unterschwellig Übelkeit, ganz leicht, meine Zigarette konnte ich kaum noch fertig rauchen, bin dann in den Zug und konnte fast durch die Maske nicht mehr atmen. Danach hatte ich nichts mehr, am Abend war dann der Test positiv. Die Brustschmerzen und die echte starke Übelkeit kamen dann nach einigen Tagen. Unterleibsschmerzen hatte ich anfangs eigentlich keine, also hin und wieder mal ziehen, aber nicht irgendwie „anders“ als sonst. Das kam auch erst alles nach Nmt. Einnistungsblutung hatte ich keine und hab auch nichts gespürt, ich hatte einfach kurz Schüttelfrost in der Nacht zwischen Es + 7/8 und am nächsten Morgen eine Fieberblase am Mund (hatte ich sonst nieeee im Leben) 😊

13

Wahnsinn wie unterschiedlich das doch ist :)

14

Ja total, wundert mich auch immer wieder 😅

15

Bei meinem großen sohn erst der wachsende Bauch im 6./7. Monat

Bei meinem 2. Sohn die übelkeit mit erbrechen und durchfall kurz vor nmt bis zur 24.ssw

16

Ich hatte absolut überhaupt keine Symptome 😜 gar nichts!
Als ich noch gehibbelt habe, hatte ich ständig Symptome. Alle, die es so gibt. Hatte mal ein stechen, ein Ziehen, Übelkeit, Durchfall, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, empfindliche Brustwarzen. Hach, alles gehabt und so oft überzeugt gewesen: „die Zeichen sind so eindeutig, es muss geklappt haben!“.
Pustekuchen. Als es geklappt hat, hab ich am wenigsten damit gerechnet. Der erste Monat seit langem an dem ich nicht getestet habe und fest überzeugt war: das war nichts.