Könnte sich Jemand meine Kurve anschauen??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Ich werd aus meiner Kurve diesen Monat nicht ganz schlau...

Ich bilde mir ein (weil es mit meinen Schmerzen übereinstimmt) das man die Einnistung erkennen könnte von ES+4 - ES+9....

Was denkt ihr? Sieht es wirklich gut aus oder bilde ich mir das ein??

Vielen Dank für euren Rat ❤️

1

So wirklich sehen kann man es an der Kurve nicht. Wenn du nun immer ähnliche Kurven hast und eine plötzlich ausreißt, dann kann es gut sein 😊 ich hab es im letzten Jahr auch an der Kurve gesehen. Und bei dieser Kurve wär es mir nicht aufgefallen. Bin aber schwanger 😁

2

Vielen Dank für deine Antwort ❤️

Normalerweise steigt bei mir die Thempi nach ES und bleibt dann auf dem gleichen Nivau... 🤔

Muss mich ja "nur" noch 5 Tage gedulden 😂😂😂

3

Und natürlich noch:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🤰🍀🍀❤️

weiteren Kommentar laden