Unterleibsschmerzen ES+3 und niedrige TEmperatur

Ich habe am WE (Freitag war mein Ovutest positiv und am Abend dann GV) meinen Eisprung gehabt. Leider ist danach bis jetzt die Temperatur nicht gestiegen. Seit heute habe ich Unterleibsschmerzen und verstärkten Ausfluss, wie wenn ich meine Periode bekomme. Das habe ich sonst nicht. Kann es sein, dass das so früh schon auf eine Schwangerschaft hinweist oder sprechen alle Anzeichen eher dagegen? Es kann ja jetzt maximal ES+4 sein...und den Zervixschleim und Mittelschmerz hatte ich bereits vor/während dem Eisprung, das kann es also jetzt eigentlich nicht erneut auftreten.

1

Das kann noch vom Eisprung kommen, viele Frauen verspüren vor/während und sogar noch nach dem Es einen Schmerz, Mittelschmerz, Unterleibsziehen. Der Schmerz sagt in deinem Fall momentan noch garnichts aus, vor allem nicht ob es geklappt hat oder nicht, weil das befruchtete Ei (falls es befruchtet wurde) momentan noch durch die Eileiter wandert, hin zur Gebärmutter und das dauert ca. 4-5 Tage und erst wenn es dort ankommt nistet es sich ein, dies dauert dann auch noch ein(ige) Tage und erst dann wird Hcg produziert, welches dann typische Schwangerschaftsanzeichen verursacht. Wobei Unterleibsschmerzen ja nicht direkt auf eine Ss hindeuten, egal in welcher Phase des Zyklus. Das kann alles sein oder nichts, aber definitiv NOCH keine Ss bei Es + 4, da musst du dich noch mindestens 3-4 Tage gedulden. Wenn du Unterleibsschmerzen zwischen Es + 6 (wobei das auch noch ziemlich früh ist) und Es + 7/8/9/10/11/12 hast, dann KÖNNTE das auf eine Einnistung hindeuten, muss aber auch nicht, alles kann, nichts muss, es ist ziemlich schwierig den Schmerzen und Anzeichen nach Eisprung eine Bedeutung zu geben.

2

Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich ist mir das auch bewusst, bin ja nicht das erste Mal schwanger. Aber ich habe Sorge, dass das ein Zeichen sein kann, dass es definitiv nicht geklappt hat. Normalerweise habe ich so früh keine Schmerzen und erst Recht keinen Ausfluß und normalerweise steigt auch meine Tempi sprunghaft an. Ich habe Sorge, dass mein Zyklus wieder verrückt spielt und ich nicht mehr schwanger werden kann (nach der FEhlgeburt). Hatte aber die vergangenen Zyklen komplett einen perfekten Verlauf (Ovulation, Temperatur, Periode und keine Zwischenblutungen).

3

Wie lange ist denn die FG her? Das tut mir sehr leid 😢 Gib deinem Körper Zeit. Bei mir hat es einige Monate gedauert, bis die Temperatur überhaupt mal zackig hochging. Wenn du ansonsten normale Zyklen hattest, dann kommen die bestimmt wieder.

4

Ich hatte meine Fehlgeburt Anfang Dezember...Dezember war ein chaotscher Zyklus und bis Ende Dezember hatte ich HCG im Blut...ab Januar spielt sich alles wieder ein...Februar war perfekt und der jetztige Zyklus war bislang auch perfekt...nur eben jetzt die Symptome und kein wirklicher Anstieg der Tempi...im Ultraschall sah aber die letzten beiden Untersuchungen alles super aus und es war jeweils ein schöner Follikel vorhanden...Ovu war eben auch positiv am Freitag ..aber jetzt bin ich echt unsicher, was diese Woche so passiert...