Achtung Bild !! Blutung. Periode ? Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,

Ich hätte am 5.03.2021 meine Periode bekommen sollen. Kam aber nichts. Ich hatte ein wenig unterleib schmerzen / ziehen.

Wenn ich meine Periode bekomme , dann habe ich richtig starke Schmerzen , meine Brüste sind so heftig empfindlich aber gar nichts dieses Mal.

Vor 2 Tagen an Abend habe ich braunen Ausfluss bekommen und gestern dann diese rote Blutung , aber gar nicht viel oder stark . Kein dunkles Blut sondern eher hell.
Mir selbst gehts gut , ab und zu ein stechen / ziehen aber das war’s auch schon , die Brüste fühlen sich bisschen härter an.

Könnt ihr mir weiter helfen ?

Und nein ich habe noch kein Test gemacht .

1

Dann teste doch einfach mal.
wieso testet du nicht, wenn du 2 drüber bist? Wenn du schwanger bist, besteht evtl handlungsbedarf

2

Ja wenn du nicht weißt, ob du schwanger bist ist es schwierig zu helfen.
Wenn du schwanger bist, kann es einiges heißen. Bei mir hat sich so meine Fehlgeburt angekündigt, aber generell kann es in der Frühschwangerschaft auch mal zu leichten Blutungen kommen (zb nach GV)

5

Habe vorhin ein Test gemacht. Der war negativ

3

Wieso hast du noch keinen Test gemacht ?!?
Bei mir ging so jedes Mal die Fehlgeburt an

4

Habe vorhin einen Test gemacht. Negativ