Erfahrung PreSense SST ?

Hallo zusammen, kurz zu mir, hatte am 06.3 mein ES am späten Abend gegen 21-22 Uhr, lt. Ovu, Zerfix, und ich hab es sehr gespürt. Natürlich hatten wir am Vorabend und an diesem Tag und den Tag danach geherzelt :-)
Heute hab ich einen PreSense Frühtest gemacht mit morgen Urin, der negativ war, hab ich zu früh getestet? Ist der Test für frühtester? Wie waren eure Erfahrungen?

1

Hey.
Es gibt sowohl einen Frühest (rosa Verpackung) und einen ab NMT (grüne ? Verpackung), du musst also nur auf die Verpackung/ in die Beschreibung gucken. 😉

Doch egal welcher von beiden, es kann auch für den Frühtest noch zu früh sein. Je nachdem, wann wirklich die Einnistung war etc. Also lieber in zwei Tagen nochmal testen oder bis NMT. So lange die Periode nicht einsetzt, ist noch alles drin. 🤗🍀

2

Achso, falsch gelesen.
Ja, also der Test ist schon für Frühester, aber es kann dennoch einfach noch zu früh sein.
Viel Glück!

3

Danke, ja entweder zu früh oder einfach negativ dann ist es halt so :-)
Dennoch für alle anderen zur Info, auf der Seite von clearblue kann man genau den letzten Tag der Periode eingeben plus Datum wann der ovu Test positiv war, ist man sich diesen beiden sicher kann man sehen wann man frühestens testen kann.

https://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/testen-in-der-fruhschwangerschaft

Hier zeigt der Ultra frühtest von clearblue erst am Donnerstag auf das man testen kann 😅

weitere Kommentare laden