Bienchen gesetzt

Thumbnail Zoom

Hi ist jemand schon mal so schwanger geworden? Wären das evtl. zu wenig Bienchen?? Wie war es so bei euch?

1

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

Kann ja auch bei 1 mal reichen. Kommt auf den Zeitpunkt drauf an.

2

Hey...

ich musste gerade bisschen schmunzeln. Mein Urbia-Kalender sieht bzgl. ES genauso aus 😃.

Am Sonntag hab ich das erste Mal überhaupt so einen günstigen Ovu gemacht und der war gleich positiv. Am Montagmorgen kam beim CB der Smilie.

Mein Mann ist diese/war letzte Woche beruflich unterwegs und kam spontan nur übers Wochenende nach Hause. Da es genau in den ES-Zeitraum fiel (ursprünglich laut Kalender erst morgen) hab ich nichts getestet und den Zyklus im Vorfeld „abgeschrieben“.

Den Samstagabend haben wir dann natürlich genutzt. Wäre dann ein absoluter Volltreffer.

Können ja gemeinsam hibbeln 😊.

3

Ja ich bin gespannt. Ich werde dich auf dem laufenden halten und du mich bitte auch. 🤗