Clomizyklus, totale Unsicherheit

Hallo zusammen, befinde mich im ersten Clomizyklus.
Gestern war ich zum us: zwei große folis und ein kleines. Am Freitag soll ich wiederkommen zum us und spritze. Jetzt muss ich sagen, dass ich doch große Angst vor Mehrlingsschwangerschaft habe. Zudem ist bei der Kiwu-klinik rausgekommen, dass eigentlich alles okay sei, bei mir und meinem mann. Jetzt frag ich mich, wozu ich das alles mache und mich durch Unsicherheit, extreme ES-Schmerzen, Gefühlschaos usw. Kämpfe. Ich tendiere dazu den Zyklus an den Nagel zu hängen, bzw. Zu schauen wie es Freitag aussieht 🙄 ... wir basteln allerdings schon seit über 20 Monate, zähle gar nicht mehr

1

Ich habe mehrmals mit 2 oder 3 Follis ausgelöst und war kein einziges Mal überhaupt schwanger.

Nach 20 Monaten ist schon von einer eingeschränkten Fruchtbarkeit auszugehen, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich beide befruchten lassen, korrekt teilen und einnisten, schon eher gering.

Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für Deine Einschätzung. Ich bin wirklich total verunsichert und durcheinander hätte ich nicht erwartet

3

Ich bin aktuell im 3Clomizyklus eigentlich sollte meine Mens kommen den SST war heute negativ... als ich im 1 Clomizyklus war hatte ich auch 2/3 gereift Follikel und auch im 2ten und auch im 3ten...
im 1 Clomiizyklus hatte ich auch bedenken und dacht falls es positiv ist der SST werde ich mich überhaupt freuen weil es doch soo geplant ist mit ES auslösen und so... und nun kann ich nur sagen ich möchte endlich ein Baby egal wie...
Du musst es selbst entscheiden, klar besteht die Möglichkeit auf Mehrlings Schwangerschaft aber es besteht auch die Möglichkeit auf nichts so wie bei mir ✌🏼...😫
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

4

Danke Dir. Allerdings nehmen die Schmerzen echt zu, kann mir GV aktuell gar nicht vorstellen 🥴... werde mal schauen, hoffe es nimmt wieder was und ich bekomme meine Gefühlslage wieder in Griff

7

Hi 😊 befinde mich auch im ersten clomi zyklus..
Habe auch vor 11 Tagen 3 follikel ausgelöst..wobei 2 auf der seiten mit dichten Eileiter befanden keine ahnung was mit denen passiert wenn es ausgelöst wird.. Habe mich auf jeden Fall auch getraut..obwohl ich momentan denke das meine mens kommen...
Habe bei unserer 3. Icsi auch 3 zurück bekommen und es ist nur ein Mädchen geworden..
Es muß jeder für sich entscheiden nur diese Warterei macht einen wahnsinnig..

weiteren Kommentar laden
6

Mach dir einfach keinen Kopf, habe erst vor ein paar Tagen im Internet nachgelesen. 1 von 5 Frauen soll wohl Zwillinge bekommen bei der Einnahme von clomifem xD also nur wenn es erfolgreich ist. Und die Erfolgsrate ist wohl bei 60 % dass es klappt mit clomi. Ich bin gerade auch in meinem ersten Zyklus mit clomifem, mal sehen. Würde mich aber über Zwillinge freuen 😂 dann hab ich schon 3 Kinder und bin fertig mit der kinderplanung