Dringende Frage zu ovu

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben! Ich bin gerade ziemlich perplext! Ich habe normalerweise meinen ES so ZT16-19 aber siehe da, diesen Zyklus schon ZT13 fetter ovu Test. Normal & digital.

Da ich mir vor genommen hatte mal diesen Zyklus mich nicht so extrem zu stressen habe ich natürlich auch nicht oft Sex gehabt, nun meine Frage: könnte der Sex gereicht haben? (Bild) 😅

Ich hoffe wenn ja, das es trotzdem bleibt da ich eine Gelbkörperschwäche habe (Endo dazu). Kann der Arzt mir dann was geben damit es schön bleibt?

Mit freundlichen Grüßen

1

Das heißt du hattest gestern den positiven Ovu? Hoffe ihr habt heute nochmal ge♡elt :) wenn ihr aber auch einige Tage zuvor Sex hattet, ist das gut, da Spermien einige Tage überleben. Ich selbst habe auch eine leichte Gelbkörperschwäche und habe von meiner FÄ Utrogestan vaginal verschrieben bekommen. Du kannst ja bei dir entsprechend durchrufen, kurz die Situation erklären und bekommst das bei bereits nachgewiesener Gelbkörperschwäche i.d.R direkt verschrieben, so war es bei mir zumindest. Mit Endo kenne ich mich hingegen leider nicht aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus! 🤗🍀🙏🏼