Scheidentrockenheit nach Eisprung

Ihr lieben. Wir hibbeln nicht wirklich und ich glaube auch nicht, dass ich schwanger sein könnte, allerdings habe ich eine frage die ohr mir wahrscheinlich am ehesten beantworten könnt😊
Habt ihr nach dem Eisprung eine scheidentrockenheit?
Ich glaub das hatte ich noch nie. Ich bin so trocken,dass ich keinen sex haben kann. Es ist wirklich wie in der Sahara 🙄 echt unangenehm.
Ich müsste jetzt Es +7 bis 10 sein.
Kann es nicht genauer eingrenzen. Ich hoffe ja, dass sich das wieder gibt. Ist aber echt unangenehm.

1

Hatte ich dieses Mal auch bin aber tatsächlich schwanger 🙂

Normalerweise kenne ich das auch nicht .

Was da sonst dahinterstecken könnte, weiß ich leider auch nicht

2

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wir haben schon 2 . Der kleine ist heute 8 Monate und da hatte ich das nicht. Beim großen weiß ich es nicht mehr. Der ist schon zu groß 😅
Hat sich das bei dir wieder gegeben oder hält es an?

4

Danke :)

Bin noch ganz frisch erst 5. Woche aber um nmt ist er jetzt etwas cremig geworden aber echt noch wenig.

Bei meinem Sohn weiß ich auch nicht mehr wie es war 😆 und bei der FG auch keine Ahnung.

3

Hmm.. Schwer zu sagen

Ich kenne es nur so🙈 bzw eher kurz vor der Mens... Mal schauen..

Denke da kann man nur abwarten 🍀

5

Als ich das letzte mal schwanger war, hatte ich genau das. Trocken wie die Wüste! Richtig schlimm. Bei meinem ersten Kind hatte ich das gar nicht.

Ich drücke Dir die Daumen🍀

6

Ich bin gespannt 😊

Herzlichen Dank für deine Antwort

7

Hallo :)

Ich kann ein Lied davon singen..leider.. meistens geht Sex so ab es +5 gar nicht mehr bis nach der mens da es so ultimativ weh tut. Es ist so trocken. Aber pilz oder Infektion ist es nicht. Wäre ja auch komisch wenn das sofort mit der blutung weg geht
Ich denke es liegt einfach an einem Östrogen Mangel. Eine Freundin hatte das in der Stillzeit und hat dann Östrogen Creme genommen. Da war es besser.
Also du bist nicht alleine

weiteren Kommentar laden