Es +9

Hallo ihr lieben wie geht es euch ? Wie weit seid ihr im Zyklus ? Habt ihr schon Anzeichen ?

Schönen Abend 🌺😘

1

Huhu ich komme morgen bei es+5 an. Habe seit dem ES mega ziehen im UL und meine Brustwarzen sind sehr schmerzhaft allerdings wären es ja für Ss Anzeichen noch zu früh 🙈 habe aber ein gutes gefühl diesen monat 😊
Und bei dir?

4

Also ich bin heute es+10
Und hab außer pickelchen nichts🙈 kann allerdings auch von der Maske kommen🙈

5

Wie süß mit der Maske 😁
Wann testest du?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Ich bin auch es+9, bisher keine Anzeichen. Ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat.
In unserer Nachbarschaft werden bzw sind gerade alle schwanger. Insgesamt 9 Babys dieses Jahr...Ich hatte letzten Sommer einen MA, hätte eigentlich nächste Woche ET gehabt und bin emotional ziemlich am Ende. Ich hab dadurch auch niemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Meine Freundin ist auch schwanger und bekommt im Juli ihr Baby.
Wenn es nicht klappt weiß ich echt nicht wie ich den Sommer überstehen soll.

Sorry für das Ausheulen...
LG

3

Oh nein, fühl dich von mir fest gedrückt ♥️ Ich drücke dir die Daumen und falls es nicht geklappt hat dann eben nochmal versuchen. Ich kann es nachvollziehen und man wünscht sich einfach endlich schwanger zu werden ein das Wunder im Arm zu halten.
Das Glück kommt wenn die Zeit reif ist🌺 alles gute 😘