Sexstellung 😎

Hallo,

Mich würde mal interessieren in welcher Stellung ihr tatsächlich schwanger geworden seid? Falls sich noch jemand genau erinnern kann 🙉 und bleibt ihr nach dem sex noch liegen oder steht ihr dann gleich auf?

1

Immer in Missionar und liegen bleib ich danach immer. Hab aber zum Glück auch keine Probleme mit blasenenzündungen.

2

Missionar 😉
Ich bleibe meistens kurz liegen, erst macht mein Partner sich frisch und dann ich, schätze das sind so 15 min. Ist aber auch schon vorkommen das ich direkt danach eingeschlafen bin und dann halt erst am nächsten Morgen ins Bad 😬

3

Mein Mann kommt leider nie in Missionarsstellung, dafür immer von hinten oder von der Seite. Weiß gar nicht ob ne Stellung wirklich was ausmachen kann um schneller schwanger zu werden. Einmal hats geklappt, aber leider fehlgeburt 😪 wenn wir am späten Abend Verkehr haben bleib ich auch liegen hab auch keine Probleme mit blasenentzündung

4

Zweimal durch Reiterstellung schwanger geworden. Bin danach eine Weile liegengeblieben, hab mich aber schon bewegt.

5

Doggy - style🤭