☀️🐞☘🐝AVA-KURVEN am Mittwoch🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Mooooorgeeeen Mädels,

Es ist schon wieder Wochenteiler. Mein ovu war gestern früh fett positiv und ich denke der Eisprung war gestern Abend. Seid gestern Abend ist der Druck nämlich weg 😊.
Die Hibbelzeit kann kommen.

Ich werde jetzt vormittag noch schön entspannen und dann geht es wieder zur Spätschicht.

Ich bin bereit für euch. Her mit den Kurven 🤩.

Einen schönen Wochenteiler 🍀🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Na das klingt doch wunderbar! Dann können wir ja jetzt gemeinsam die Hibbelzeit starten. Ich hatte am Montag einen leichten Druck im Unterbauch, aber ja gestern erst den fett positiven Ovu. Montag war er aber auch fast positiv.

Keine Ahnung, wann der ES jetzt war. BT ist seit gestern oben.

14

Dann war er gestern 😉

Dann hibbeln wir mal zusammen 😊🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich hibbel mit euch. Ich denke, dass mein Eisprung auch bereits vorbei ist!

Mein RP ist jedoch wieder ein bisschen gesunken. 🤔

Naja, 🐝 müssten genug gesetzt sein.

Ich wünsche euch ein schönen Tag!

15

Sieht super aus. Dann auf eine entspannte Hibbelzeit 😁🍀

3
Thumbnail Zoom

Jippie, sehr gut, dass er gestern noch positiv wurde! Also scheinen die Spritzen nichts schlechter zu machen!
Ich war gestern echt traurig. Heute steigen BT und RP wieder, HT fällt. Dachte gestern eigentlich die Mens kommt, aber denke dann heute, Zervix is schon leicht braun. Heut ist auch NMT. Aber wenigstens war die 2.ZH wieder 14 Tage, nicht wie früher nur 12. Dann hibbeln wir halt zusammen aufs Weihnachtsbaby.

16

Abwarten, so schlecht sieht ava nicht aus 😘

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Das klingt doch super. Meine Kurve bietet mir aufgrund der Medis gefühlt keinen Interpretationsspielraum, aber man wird es am Ende ja sehen. Ich denke diesen Monat werd ich es einfach so laufen lassen und auch das frühtesten seien lassen. Mal gucken ob ich das schaffe 😅🙈

Meine Daumen sind für alle gedrückt. Habt einen schönen Tag!

Mani

17

Entspannung ist das beste 😉 . Daumen sind gedrückt 🤞🤞🍀🧡

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

dass klingt super, Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

bin ich so nervös. Heute erfahren wir das Ergebnis vom Spermiogramm....
Kurve geht immer noch weiter runter,hoffentlich sieht meine Frauenärztin morgen ein Follikel und unternimmt auch mal was🍀.

LG und einen guten Start den Tag

18

Ich drück euch fest die Daumen für ein gutes Ergebnis. Ich bin schon gespannt 😊🤞🤞🤞🤞🍀🍀🍀🍀🍀🍀

69

Ergebnis war nicht so toll.... Nur 5mio statt 20mio Schwimmer und auch noch etwas langsam 😔. Er ist völlig fertig und muss in 4Wochen wieder hin. Tabletten zum unterstützen will er nicht holen und er weiß nicht, ob er jetzt fürs Wochenende Motivation findet.... Bin so traurig

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😘
Ohhh dann drücke ich dir jetzt ganz fest die Daumen,das es dein Glückszyklus wird😍🍀
Bei mir gibt es nicht viel zu berichten 😊Es fält und fällt und rutscht richtig Startlinie,denke am We beginne ich mal locker mit den Ovus😊
Schönen Tag allen🤍

19

Ich hoffe auch das es mein Zyklus wird 😅 .

Deine Kurve fällt vorbildlich 👍

7
Thumbnail Zoom

Yuchu, ein positiver Ovu! Ich liebe es ja, wenn wenigstens auf irgendwelchen Tests zwei dicke Linien erscheinen 🤣 dann jetzt eine entspannte Hibbelzeit 🙏🏻

Bei mir ist weiterhin Sinkflug angesagt. Meine BT ist leicht gestiegen. War ganz komisch...Mein Thermometer hat ewig gemessen und weil es nicht gepiept hat, habe ich einfach abgelesen - 36,92. Danach habe ich es nochmal gemacht, da hat es funktioniert und zeigte 36,86 an. Das ist ja schon ein starker Unterschied 🤷🏻‍♀️ hab das niedrigere Ergebnis genommen, um nichts zu verfälschen 😀 vielleicht ist das billige Thermometer auch Mist.

Habt einen schönen Tag!

8
Thumbnail Zoom

BT

20

Die Messzeit sollte zwischen 3-5 min sein . Wann piept deins?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❄️❄️
Ava sagt das heute mein fruchtbares Fenster beginnt, wenn ich noch Ovus zu Hause habe dann probiere ich es diesen Zyklus parallel mitzumessen 😅 kann ich das auch mit dem Urin um ca 15uhr rum machen 🙈?
Heute ist Spermiogramm dran und ab morgen dann 🐝 oder würdet ihr heute gleich anfangen 🤔 dachte wäre etwas schnell hintereinander wegen den Spermien 😅😂😂

Schönen Tag euch allen 🤗

21

Klar kannst du 15 Uhr Ovu's machen 😉.

Morgen wird auch ausreichen. Es sei denn die Ovu's sollten heute positiv sein ,was aber nicht so aussieht.

10

Guten Morgen 🙋‍♀️

Na dann heißt es jetzt: Hibbeln auf das tollste Weihnachtsgeschenk 🥰 ich drücke dir die Daumen Solea!

Mein Östrogenabsacker entwickelt sich zum Dauertief. Was soll ich mit dieser Kurve nur anfangen? Ich hab mittlerweile echt Sorge morgens zu synchronisieren 🙄

Schönen Tag euch allen!!

11
Thumbnail Zoom

Hier die Kurve

22

Ich denke nicht das es ein schlechtes Zeichen sein muss . Der Rest steigt und hrv fällt. Versuche trotzdem positiv zu bleiben 😘

weitere Kommentare laden