☀️🌸📈Zyklusblattrunde Mittwoch📉🌸☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Heute ist Bergfest und ich eröffne heute nochmal die Runde! Kann aber nicht wirklich antworten erst heute Abend dann wieder!

Meine Kurve mag heute nicht und ist ein wenig runter gefallen!

Schönen Tag euch

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Auch ich hänge hier mal meine Kurve an.
Wie vielleicht schon bekannt have ich erst einige Tage vor dem ES angefangen zu messen und daher keine Erfahrungswerte meiner sonstigen Zyklen.
Denke aber, dass es bis jetzt wohl ganz okay aussieht, oder? Bin jetzt ES+9

3

Nadel hast du deine ES mit Ovus bestimmt! Ich bin da auch noch kein Profi! Aber eigentlich brauchst du ja vor dem ES 6 werte damit der auch per Temperatur Kurve bestätigt wird aber ansonsten sieht sie nach ES nicht schlecht aus!

7

Ja genau, mit ovus.
Durch die Temperatur allein konnte ich ihn nicht bestimmen, da ich noch kein Thermometer hatte 😩durch den starken Mittelschmerz sollte das aber einigermaßen sicher sein, wann der ES war :)

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
meine Temperatur ist heute nochmals gestiegen 🥳
Dieses Mal war der Anstieg nicht so sprunghaft wie der im letzten Zyklus..
Aber egal die Hauptsache ist das sie oben bleibt.
Drückt mir die Daumen ✊
Wünsche allen einen schönen Tag 😊
LG

8

Ganz viel Glück für dich!

13

Danke ♥️
Dir auch 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Bei Dir ist ja noch alles offen 👍🏼. Die nächsten Tage werden es zeigen 😅.
Meine Kurve macht heute einen Sprung, ich denke „huch“, aber leider hatte ich gestern bereits SB, ich hoffe nicht, dass die PMS jetzt wieder am Start sind ☹️.
Allen einen schönen Tag 👋🏼

9

Ich gebe auf den Zyklus ja diesmal eh nicht viel und bin auch froh wenn der endlich vorbei ist egal in welche Richtung!

Sehr schön das sie noch weiter hoch gegangen ist!

71

Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt 🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich warte noch, bin aber optimistisch dass ich heute den neuen Zyklus begrüßen darf...
Liebe Grüße

10

Leider scheint es tatsächlich danach auszusehen 😔
Wann ist denn dein NMT? Hast du schon getestet?

16

Ich hab keine Lust mehr zu testen 😅 wäre nur wieder eine Enttäuschung gewesen ! NMT wäre gestern oder heute, der Eisprung ist etwas zu früh gesetzt in der Kurve glaub ich :)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, hier ist meine Kurve.
Vielleicht war der Absacker gestern Morgen, wirklich der zum ES?🤷‍♀️Nach, ich warte die nächsten Tage mal ab🙈

12

Das sieht vorerst danach aus die nächsten Tage werden es zeigen!

21

Richtig,jetzt heißt es abwarten 😊

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde!
Ich versuche eigentlich weniger zu hibbeln und nehme mich immer ein bisschen aus diesem Forum raus, aber diesmal kann ich fast nicht anders... Heute ist geschätzter NMT, kann aber auch bis Freitag noch locker was sein. Und Tempi mega ruhig und stabil... das kenne ich nicht. Entweder Tempi sinkt vor ab schon leicht immer oder am NMT richtig doll.
Hab so eine Angst vorm Testen..#zitter

20

Das hört sich doch total gut an :)
Den Zeitpunkt vom Test kannst du ganz allein bestimmen.. wenn du noch ein paar Tage warten möchtest, ist das doch vollkommen okay.
Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst.
🍀

51

Danke dir! Ja bisher bin ich nicht über NMT gekommen... aber mein Zyklus ist meistens 28 Tage, hab also noch bisschen Zeit bis ich wirklich wirklich drüber bin. Ich hasse diese Zeit vor der Gewissheit...

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,wird meine letze runde sein
Ich höre morgen auf zu messen und setze auf gut Glück 🐝Ovu werden nicht postiver 😢 aber ist jeztz auch egal warte einfach auf die mens und dann im April wird blutangenommen und Hormoncheck gemacht und im Mai Gespräch wie es weiter geht und Krebsvorsorge bitte die nie vergessen ,🤗
Hoffe es testet einer positiv 🤗❤️🍀

23

Ich drücke dir die Daumen das es deine glückskurve ist so wie sie dich ärgert! Und ja Krebsvorsorge ist wichtig ich hab im April meinen Termin!

27

Jaa ich war leider nicht immer und hatten einen auffälligen Pap Abstrich in der 3 Schwangerschaft und dann wurde er in der 34 Woche geholt nur jetzt gehe ich seit dem regelmäßig 🤗
Ja wenn ovu positiv sein sollte dann messe ich weiter und hoffe dann auf max beim Monitor

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr habt alle so tolle Kurven meine Kurve treibt mich in den Wahnsinn .... hatte am 9.03 vom Arzt bestätigt bekommen da der es stattgefunden hat der letzten 5-7 Tage ..... und i müsste dann bald meine Periode bekommen ..... meine Kurve Ist zum Mäuse melken .... gestern dachte mein Drache kommt bald ...wünsche einen. Verregneten Tag .

24

Aber deine Kurve sieht doch gar nicht so verkehrt aus!

46

Ich dachte der Drache kommt und nun wieder hoch .... habe zum ersten Mal so einen langen Zyklus .... und schwanger bin ich leider nicht

weitere Kommentare laden
25

Ich bin raus 🙋🏼‍♀️

CB mit Wochenbestimmung ist negativ, setze heut das progestan ab.

War mal wieder eine gescheiterte Einnistung.

Viel Erfolg euch

26

Oh nein wie weit bist du denn heute? Das ist doch doof!

30

Es + 13
In 2 Jahren hab ich zwei gescheiterte Einnistungen zu stande gebracht, sonst nix. Ich hab sowas von keine Lust mehr.
Wir befassen uns langsam mit Adoption, aber als Frauenpaar sind die Chancen eher mau

weitere Kommentare laden