☀️🌸📈Zyklusblattrunde Mittwoch📉🌸☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Heute ist Bergfest und ich eröffne heute nochmal die Runde! Kann aber nicht wirklich antworten erst heute Abend dann wieder!

Meine Kurve mag heute nicht und ist ein wenig runter gefallen!

Schönen Tag euch

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Auch ich hänge hier mal meine Kurve an.
Wie vielleicht schon bekannt have ich erst einige Tage vor dem ES angefangen zu messen und daher keine Erfahrungswerte meiner sonstigen Zyklen.
Denke aber, dass es bis jetzt wohl ganz okay aussieht, oder? Bin jetzt ES+9

3

Nadel hast du deine ES mit Ovus bestimmt! Ich bin da auch noch kein Profi! Aber eigentlich brauchst du ja vor dem ES 6 werte damit der auch per Temperatur Kurve bestätigt wird aber ansonsten sieht sie nach ES nicht schlecht aus!

7

Ja genau, mit ovus.
Durch die Temperatur allein konnte ich ihn nicht bestimmen, da ich noch kein Thermometer hatte 😩durch den starken Mittelschmerz sollte das aber einigermaßen sicher sein, wann der ES war :)

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
meine Temperatur ist heute nochmals gestiegen 🥳
Dieses Mal war der Anstieg nicht so sprunghaft wie der im letzten Zyklus..
Aber egal die Hauptsache ist das sie oben bleibt.
Drückt mir die Daumen ✊
Wünsche allen einen schönen Tag 😊
LG

8

Ganz viel Glück für dich!

13

Danke ♥️
Dir auch 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Bei Dir ist ja noch alles offen 👍🏼. Die nächsten Tage werden es zeigen 😅.
Meine Kurve macht heute einen Sprung, ich denke „huch“, aber leider hatte ich gestern bereits SB, ich hoffe nicht, dass die PMS jetzt wieder am Start sind ☹️.
Allen einen schönen Tag 👋🏼

9

Ich gebe auf den Zyklus ja diesmal eh nicht viel und bin auch froh wenn der endlich vorbei ist egal in welche Richtung!

Sehr schön das sie noch weiter hoch gegangen ist!

71

Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt 🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️