5 Tage Überfällig

Hallo ihr Lieben 🤗,

ich bin etwas am verzweifeln, ich bin jetzt schon 5 Tage überfällig.
Die Periode ist immer noch nicht eingetroffen.
Also das ich schwanger 🤰 bin oder sein könnte habe ich mich jetzt schon mit abgefunden wenn die Test negativ anzeigen.

Oder hat mal einer von euch so spät getestet, geschweige denn mal von Freunden oder Familie oder Bekannten gehört das sie doch schwanger 🤰 waren und erst viel später angezeigt haben oder das bei Ihnen der HCG Wert sich ziemlich langsam gebildete hat?

Also ich habe gestern auch schon bei meiner Frauenärtzin angerufen. Ich soll jetzt die Woche noch abwarten ob die Periode kommt oder nicht, wenn nicht soll ich nächste woche in die Sprechstunde kommen.

Es frustriert ein, wenn man nicht weiß was los ist 🤔😔

Dankeschön schonmal für eure Hilfe und Antworten.😊

Liebe Grüße

1

hey, hast du deinen ES bestimmt? wenn ja wie? ist dein zyklus normal sehr regelmäßig?

2

Ne ich habe mein eisprung nicht bestimmt. Also ich hatte die letzten Monate ein normalen und auch regelmäßigen zyklus von 28/29 Tagen.

3

okay, dann hat sich bestimmt dein ES verschoben. also ist alles offen, viel glück #klee

weitere Kommentare laden